- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ende der Memsha. Es gehörte früher mal zur Hotelkette Hilton. Sie sind bemüht den Standart vom Hilton zu erreichen. Davon ist das Hotel aber noch sehr weit entfernt.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und der Hauskeeping hat sein bestes getan.
Das Essen ist ungeniessbar und es gibt keine Abwechslung. Zum Teil war das Essen abgebrannt oder nicht mal richtig gekocht. Wenn man mit dem Chefkoch sich darüber unterhält wird man nur belächtelt und nicht ernst genommen. Er meinte das Essen hier in Ägypten sei so und alle anderen Gäste seien zufrieden. Wir waren schon in vielen anderen Hotels auch 4 Sterne und wir waren noch nie so unzufrieden mit dem Essen.
Schade das in einem 5 Sterne Hotel alles nur mit Trinkgeld läuft. Wenn man erst Trinkgeld am Ende des Urlaubs gibt, so wie wir, ist man in den Hotel fehl am Platz mit der Bedienung. Das Management von diesem Hotel hat keinen Standart von einem 5 Sterne Hotel. Die normalen Mitarbeiter werden in Anwesenheit der Gäste angeschrien.
Da das Hotel sehr nahe vom Flughafen ist gibt es keine lange Transverzeit. Man hört aber trotzdem kein Fluglärm. Man kann gut einkaufen gehen aber man muss extrem handeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vorhandenen aber auch hier gibt es keine Abwechslung. Jeden Tag das selbe mit genau den selben Songs Nur eine Animateuerin grüsst. Die anderen halten dies für nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soliman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Yconne! Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Aufgrund Ihrer relativ niedrigen Bewertung muss ich jedoch mit Sorge feststellen, dass Sie mit einigen Diensten unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich unter grs.sihughada@swissinn.net zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen,