Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel und Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Hotel unweit der Altstadt oder auch dem Kunsthaus. Unbedingt die bayrischen Spezialitäten im Restaurant probieren - Preis/Leistung ausgezeichnet. Der schattige Gastgarten ist eine ruhige Oase in mitten der Stadt. Überaus freundliches und serviceorientiertes Personal; dazu alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Bericht über Ihren Aufenthalt im Claridge Hotel Zurich zu verfassen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von unseren Leistungen voll überzeugt gewesen sind. Solche Rückmeldungen sind für unser TEam ausgesprochen wichtig, zeigt es uns doch, ob wir die Wünsche unserer Gäste kennen und erfüllen oder ob wir Verbesserungspotential haben. Nochmals vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Claridge Hotel. Beat R. Blumer, Hôtelier und das ganze Claridge Team