- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Appartmenthotel mit schlechtem, unflexiblem Service, der telefonisch auch nicht erreichbar ist. Lage sehr zentral zum Bahnhof Oerlikon.
versprochene Kaffeemaschine hab ich nicht gefunden. Zimmer war soweit ok, allerdings wird nicht geputzt. Wenn man eine Woche gebucht hat, ist das blöd, weil keiner den Müll abholt und kein Hinweis besteht, wohin damit. In der Küche gibt es nur einen Wasserkocher und einen Kühlschrank, für ein Appartement ist das zuwenig.
Sehr unflexibel bei Terminverschiebungen und bei Stornierungen, was bei Firmenkunden natürlich gar nicht geht. Wird von vornherein kategorisch abgelehnt. Ich hatte beim meinem ersten Besuch übersehen, daß ich mich vor dem Einchecken registrieren muss, um den Code für den Eingang zu erhalten. Vor Ort gibt es keinen Automat, so wie ich das bei einigen anderen vor Ort kenne. Diese Firma ist sehr schwer erreichbar und ich stand erstmal ewig vor der Tür. Der MItarbeiter am Telefon hat mich dann erst mal eine halbe Stunde belehrt und mir dann den Key erstellt.
Es ist sehr laut morgens und abends, daher kann man kein Fenster aufmachen, allerdings liegt es günstig in der Nähe zum Bahnhof und in der Nähe meiner Firma
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |