- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Checkin ohne Rezeption kein Problem. Dem Schein nach saubere Wäsche. Gute Matratze. Die Ausstattung hätte mir gereicht. Wenn da nicht das Folgende gewesen wäre: Fenster lässt sich nicht öffnen. Keine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage. Display defekt. 2 Glasscherben auf dem Zimmerboden gefunden. Ich laufe gerne barfuss. Zum Glück bin ich nicht reingetreten. Badezimmertüre unten ca. 20cm aufgequollen (ekelig). Waschbeckenabluss verstopft. Röhre der Deckenlampe defekt. Spiegelrahmen defekt. Kein Zimmerservice während Aufenthalt. Keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns. Kein Versuch der Gutmachung. Dafür auch in Zürich zu teuer.
klein, aber ausreichend. Wäre es sauber und das Fenster zu öffnen, wäre es o.k.
nicht vorhanden, aber in der Strasse sind etliche Etablissements zum Essen und Trinken. Insofern ist die Bewertung irreführend. Ich wusste ja, dann es keine gibt. Das ist o.k. für mich.
Es gab keinen Service. Ich schrieb eine Mail. Darauf wurde 3 Tage später reagiert, ob ich die hotline angerufen hätte? Fand ich mitten in der Nacht übertrieben. Dass erst nach 3 Tagen auf meine Mail reagiert wurde, fand ich befremdlich, zumal ich beim Buchungsvorgang rascher Rückmeldung bekam. Es fand sich kein Wort des Bedauerns. Die erbetene Rechnung erhielt ich ebensowenig.
ziemlich zentral. SBB kennt aber die nächste Haltestelle nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht vorhanden. Auch das habe ich nicht gebraucht. Der Bewertungsbogen sollte eine Rubrik enthalten - nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |