- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das dritte Mal da weil uns Lage, Service und Essen mehr als gefallen. Als Stammgast erwartet man dann aber irgendwie mehr als üblich, und bis auf einen Cocktailempfang für VIP Gäste hatten wir leider nicht das Gefühl, als solche behandelt zu werden. Wir werden das im Detail direkt mit dem hotel besprechen, damit unser 4. Urlaub dort wieder wunschlos glücklich sein wird.
Die Zimmer im Bungalowstil sind 1a. Werden gerade renoviert, was die Bäder auch nötig haben. Sauberkeit ist klasse. Einmal mussten wir unseren Reiniger wechseln, weil dieser sehr oberflächlich war. Unserer Beschwerde wurde innerhalb eines Tages entsprochen.
1a! Es schmeckt alles, die Auswahl ist riesig, auch nach 2 Wochen findet man noch neues am Buffet. Sauber ist auch alles, wir hatten noch nie gesundheitliche Probleme vom Essen hier. Das Personal ist einfach toll!
Bei 2 Aufenthalten waren wir 100 prozentig glücklich mit dem Service. Bei dieser 3. Reise jetzt nicht so sehr. Das betrifft jedoch nur die Rezeption, alle anderen Mitarbeiter, ob im Restaurant, dem gepäckservice, im zimmerservice, in der Animation, dem dive center oder an der Bar, waren großartig und sind schon fast Freunde geworden nach den 3 Jahren.
Vom Flughafen Marsa Alam ca. 30 min, von Hurghada ca. 3 Stunden. Der Hafen Port Ghalib sowie die Stadt El Quesir sind je 30 min entfernt. Nach Luxor dauert es ca 5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Taucher, Schnorchler und kite Surfer kommen voll auf ihre Kosten. Alles ist direkt am hotel möglich. Quadfahren in die Wüste auch. Mitarbeiter sind alle herzensgute Menschen. Über den Veranstalter kann man noch andere Sachen buchen, Luxor oder wüstensafari zb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und wir Sie sowohl von der Freundlichkeit unseres Personals als auch der Qualität unserer Küche überzeugt haben.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen Hotel Management Hotelux Oriental Coast