Wir waren zum 10ten Mal in diesem Hotel und haben einfach mehr erwartet! 1. wir buchten einen Beachfront Bungalow und das Hotel hat uns ernsthaft in einen Bungalow im italienischen Bereich mit Blick auf das Gebäude mit Utensilien für Surfen etc. gegeben. Wir haben sofort um einen Wechsel gebeten und angeblich waren alle Bungalows belegt und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag konnten wir dann gegen 14:00 Uhr das Zimmer wechseln. 2. Der Unterschied der Ausstattung in den Bungalows (italienisch zu deutsch) ist wirklich erstaunlich. Im italienischen Bungalow gab es im Gegensatz zum anderen: Teppich um das Bett herum, zwei Stühle und ein kleiner Tisch extra, Wasserkocher, Doppelbett statt zwei einzelner Betten, mehrere Bilder an den Wänden, bessere Terassenmöbel mit Auflagen, Badutensilien, Bademantel und Slipper... etc. Wir mussten im "neuen" Zimmer nach allem fragen, echt traurig...
- nach Wechsel ganz okay, allerdings unrenoviert und abgewohnt - Matratzen waren gut - deutschsprachige TV Sender sehr schlechter Empfang / fallen ständig aus - Terassenmöbel teilweise defekt
- Essen war okay, wir haben immer was gefunden, leider Essen oft kalt - ansonsten war das Angebot recht übersichtlich und fast täglich das gleiche Angebot - Frühstück war top
Hotel war extrem leer, alle Mitarbeiter waren wie immer super freundlich und der Service war hervorragend. Aufgrund der wenigen Urlauber, haben sich die Verkäufer auf jeden "gestürzt". Wir haben beobachtet wie ein Pärchen, innerhalb von 15 min. von vier Verkäufern (Spa, Tauchschule, Quadfahren, Kamelreiten) angesproche wurde.
- mitten in der Wüste - ca. 45 min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt - ansonsten kann man auch Ausflüge machen, z. B. Quadtour direkt vom Hotel aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wasser empfanden wir allerdings als sehr kühl und man hat beim schnorcheln kaum Fische gesehen - Fitnessraum vorhanden - Wellness war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hotel Management Hotelux Oriental Coast