- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer und Gebäude reparaturbedürftig!!! Kaltes Bier in der gesamten Anlage (Poolbar, Strandbar, Lounge) war selten zu bekommen - ebenso Weißwein (entweder warm oder mit Eiswürfel gestreckt) - bei Nachfrage gab es meist ein "Inshallah" Es scheint an allen Ecken und Enden Nachschubschwierigkeiten zu geben. Das Personal freundlich und hilfsbereit - daran lag es nicht.
Das Zimmer war groß und hatte eine funktionierende Klimaanlage - dafür **** Das Bad in einem desolaten Zustand - Brausehalterung verrostet, undichte Duschabtrennung, teilweise fehlende Fliesen-Fugenmasse - dafür **
Die ersten vier Tage schlechtes Essen - kaum Auswahl, wenig Geschmack ** Danach wurde es deutlich besser - mehr Auswahl, gute Präsentation, hat auch geschmeckt - dafür **** Der einzige Toaster lief nur zeitweise, Brot und Joghurt waren manchmal aus und man mußte auf Nachschub warten. Die beiden Automaten für Kaffe hatten ebenfalls immer wieder Ausfälle und sahen mehr als reparaturfähig aus. Es gab keine Kaffeelöffel - umrühren mit Holzstäbchen. Die großen Teller waren größtenteils angeschlagen, kleine Kaffeetassen-Untersetzer Mangelware. In dem A-la-Carte-Restaurant daneben waren unsere zwei Abende sehr gut - das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Weißwein war gekühlt (ohne Eiswürfel)!!!
Das Personal war größtenteils sehr aufmerksam (nach Trinkgeldverteilung)
Etwa 45 Minuten Busfahrt vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool meist desolat (verrostet und Lack abgeblättert) - waren am Strand besser. Die "Abendshows" waren sehr dürftig - es schien alles nur auf Sparflamme zu laufen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |