Martin (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Gästehaus mit toller Aussciht in Sydney

4,0/6
znetral gelegene, einfacher Ausgangspunkt für Bescihtigungen und Ausflüge im Bereich Sydney. Durch die Lage auf dem Berg hat man einen hervorragenden Blick auf das HAfenbecken mit Oper und Harbour Bridge.

Lage & Umgebung5,0
Her vorragende Lage auf eine Anhöhe über dem Circular Quay. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass bei Anreise mit der Bahn das Gepäck den Berg heraufgezogen werden muss

Zimmer4,0
UnserZimmer war sehr schlicht , aber funktional (Doppelzimmer). Das Bad kann aberauch mit Hotels mithalten.

Service5,0
Alles wurde professionell gelöst. Ausflüge konnten direkt am Counter gebucht werden

Gastronomie4,0
Das Frühstück war einfach, aber gut.

Sport & Unterhaltung6,0
IM YHA gab es fast jeden Tag Angebote für die Gäste. Diese waren teilweise kostenlos, andere konnten für kleines Geld gebucht werden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:18
NaNHilfreich