Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Als Tagungs- und Übernachtungshotel gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes Apartmenthotel welches viel Platz bietet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber. Die Nähe zum Flugplatz lässt jedoch etwas wenig "Ruhekomfort" zu.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag in der zweiten Etage und war sehr komfortabel. Es hatte einen kleinen Kochbereich mit 2 Herdplatten, einer Mikrowelle, Kühlschrank und einer Kapselkaffeemaschiene. Es gab ausreichende Schrankfläschen für die Kleidung sowie ein bequemes Doppelbett. Badezimmer mit WC, großer Dusche und einem Waschbecken war sehr sauber. TV mit Kabelfernseh ist selbstverständliche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war als Buffet und absolut ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Wurde von uns nicht weiter genutzt aber das ein- und auschecken ging schnell und ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Stellingen und somit außerhalb der für Touristen beliebten Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Die beiden nächsten S- Bahnstationen können fußläufig in 15 - 20 Minuten erreicht werden, was leider echt etwas unbequem ist. Mit dem Bus kann man jedoch direkt vor dem Hotel die Innenstadt oder die Landungsbrücken erreichen. Fahrzeit jedoch auch hier gute 30 Minuten. Die Nähe zum Flugplatz ist für Ruhesuchende zu bedenken. DIe Flugzeuge starten und landen in direkter Richtung über das Hotel. Es besteht in Hamburg zwar ein Nachtflugverbot aber um Punkt 6.00 Uhr am Morgen kann man sich auf eine verlässliche Weckzeit verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde von uns nichts genutzt und es ist uns auch nicht bekannt ob überhaupt aktivitäten möglich gewesen wären (z.B. Pool, Wellness).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:12