- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und ist mit dem Auto nur schwer zu erreichen. Nächste Parkmöglichkeiten sind ca. 150 Meter entfernt gegen Gebühr ab 07h30 bis abends. Das Hotel bietet für 8 € Stellplätze in einer Tiefgarage an, diese ist nur sehr umständlich zu erreichen und dann mit einem Fußweg von ca. 5 min. verbunden..
geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Altbau, nur 6 Zimmer, ruhig gelegen
Frühstück wird nicht im Hotel angeboten, man geht über die Strasse in ein Cafe/Pub. Man serviert erst ab 08h00, für Geschäftsreisende also ungeeignet. Das Frühstück selbst ist relativ einfach, auf Wunsch gibt es frisch zubereitetes Warmes
Ich habe am Abend beim Eintreffen feststellen müssen, daß das Zimmer nicht aufgeräumt, das Bett nicht gemacht und das Bad nicht gereinigt wurde. Dies war kein Zufall, da meinen zwei Kollegen dasselbe passiert ist. Eine Reklamamtion war am Abend nicht mehr möglich, die Rezeption nur bis 18h00 besetzt ist.
Restaurants, Bars in der Nähe, shopping in der Nähe kleines Stadthotel in der Fußgängerzone,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |