Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollem Hotelmanager
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel in den Bergen und ca. 5 Minuten mit dem Shuttle Bus vom Strand entfernt. In der ersten Woche sehr ruhig und entspannt, in der zweiten Woche recht viele Familien mit kleinen Kindern. Aufgrund der großen Zimmer nachvollziehbar, dass viele Familien für den Urlaub hier her kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und modern eingerichtete Suiten in welchen sich jeweils 2 Doppelzimmer mit Bad en Suite befinden. Große Küche (wofür auch immer, bei ALL INCLUSIVE) und zusätzliche Schlafcouch. Swim-up Suiten in den Erdgeschossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot ist abwechslungsreich und am Anfang mit zB. gegrilltem Octopus oder Scampis auch wirklich sehr gut. Leider hat es dann etwas nachgelassen, aber gefunden hat man trotzdem immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und der Einsatz von Hotelmanager Stelios ist wirklich hervorragend. Er kümmert sich um jede Anfrage und hat für alles eine Lösung parat. Egal ob es um Mietwagen, Massagen oder sonstige Empfehlungen oder Fragen geht, er hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und kümmert sich extrem nett um seine Gäste. Absolut großes Lob an Stelios! Es gibt nicht viel Personal, aber alle, die da sind (Vassili, George etc) arbeiten aufopfernd für ihre Gäste und geben ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Wer hier bucht, weiß vorher dass es keine Animation und Party gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, es ist vorher klar, dass es kein großes Freizeit-Angebot außer dem schönen Pool gibt. Wer anderes behauptet oder gar fordert, hat sich schlichtweg falsch oder überhaupt nicht informiert. Zudem kann man Abendshows und Gym sowie Tennisplätze im nahe gelegenen Schwesterhotel nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1