- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gepflegt und in toller Umgebung, allerdings teilweise renovierungsbedürftig. Wir waren jetzt schon das 8. mal im Hotel und im Allgemeinen immer zufrieden.
allerdings sind die Betten sehr abgenutzt. Alles andere ist zufriedenstellend bis sehr gut
Das Essen war zu jeder Tageszeit gut bis sehr gut. Allerdings war das Personal ziemlich lahm. z.B. Tische abräumen bis zu 30 Minuten Wartezeit, dadurch lange Warteschlangen. Laut unserer täglichen Beobachtung nicht strukturiert organisiert. (Ausnahme ein älterer Oberkellner der schon seit über 10 Jahren dabei ist)
Im Zimmer freundlich und sehr gut; im Restaurant bis auf Tische abräumen gut; Rezeption freundlich; allerdings die Dame bei der Abreise sehr abwesend und nicht bei der Sache
wir fahren mit Mietwagen rund 25 Minuten zum Hotel, alleine die Einfahrt ist schon sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage weitläufig und toll gepflegt, inclusive der Gastronomie in der Poollandschaft. Entertainment sehr gut. Besonders empfehlenswert in der Pianobar Tony Lewis, der absolut hörenswet ist und die Musik ist hervorragend. Die weiteren Musiker waren nicht so sehr prickelnd. Ein Gitarist Unplugged sogar grottenschlecht , schlechte Musikauswahl für das Publikum, schlechte Playbacks und der Vocalist ganz mies eingestellt. Nichts geht über Tony Lewis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gisela aund Jürgen, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Es freut uns, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir das Hotel von Ende Abril bis Ende November/October wegen Renovierungs arbeiten schliessen werden. Dankeschön für Ihre lobende Wörter über die Poolanlage, Entertainment und der Gastronomie in der Poollandschaft. Wir freuen uns schon darauf, Sie im Hotel Tabaiba Princess zum nächstenmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Erika, Guest Relations Manager