Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal Tabaiba und wir waren geheilt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind heute Nacht aus unserem Urlaub zurückgekehrt und ich weiß nicht - habt ihr Vorschreiber ein anderes Hotel besucht ?? Die Rezeption ist mit Ausnahme einer Angestellten die Höflichkeit (Sarkasmus) in Person. Auf Nachfrage, ein Zustellbett statt eines Babybettes zu bekommen: No. Möglichkeit sich ein anderes Zimmer mal anzuschauen: No. Shuttleservice zum Flughafen oder Taxiorganisation: No. Passport, hier unterschreiben und ab auf´s Zimmer und bitte keine weiteren Nachfragen. Aus-checken: It´s ok. Kein "Gute Heimreise", "Kommen sie wieder", Gott war die Lady froh, daß sie keiner mehr hinter ihrem PC stört. Wie eigentlich meistens in der Woche, sitzen hinter dem PC, sobald einer am Thresen steht wird erst mal ignoriert und dann kommt man langsam in die Gänge. Munter wird über die am Tresen stehenden Touris hergezogen und ist baff, sobald einer spanisch verseht - dann ist schweigen im Walde.... Es war unser erster "all-inklusive" Urlaub auf Anraten unseres Reisebüros, wegen der Kids. Puuh: Kaffee ungenießbar aus dem Automaten. Erinnert mich an meine Schulzeit in den 90ern, ebenso der Kakao. Wartezeit beim Frühstück bis ca 15 min. Tee/Heiß Wasser kommt aus dem selben Automaten. Der nebendran kann Saft (kann man aber nicht trinken. Getränke bis auf Cola/Fanta (Markenprodukte) ungenießbar, vor allem die Cocktails, wow, sowas hatten wir bis dahin nicht getrunken.. ;) Sobald aber Cash bezahlt wurde, war´s ok. Das Zimmer war groß (Familienzimmer) für die Kids ein 10 cm Schaumstoffmatte am Boden, Bettzeug wurde 1 x frisch gewechselt, 3 x sogar Betten gemacht, 3 x wurde das Bettzeug einfach nur drüber geworfen (keine Zeit ?). Der Fremdhaarbesetz unter unserem Bett, in den Ecken und im Bad war über 7 Tage der selbe. Safe/MInibar und Kühlschrank gegen Cash. Fußbodenleisten waren lose, an der Zimmertür sind die Termiten zugange, insgesamt im 1.OG schäbiger Zustand. Restaurant: Essen top. Wirklich. Kennen das Costa Meloneras (8x) und das Essen dort ist eher einen Tick schlechter. Mich persönlich störte die Rennerei nach Getränken, Rotwein aus dem Zapfhahn... nix für mich. Und die Bestuhlung ist wahnsinnig eng, für Eltern mit Kinderwagenpflicht schwierig zu handhaben. Übrigens gibt´s keine "Draussen Ess" Möglichkeit und der Speisesaal befindet sich im Kellergeschoss = Aussicht rundherum auf Mauern. Pool: 2 Beheizt ( naja - trotzdem recht frisch derzeit) mit größtenteils Sandstrand. Allerdings recht versiffter Sand: Viele fremde Haare am Nassen Fuß beim Durchlaufen und die Füße schmutzig/schwärzlich danach. Liegen aus Plastik und auch nicht mein Fall weil durchgelegen. (Übrigens ab 7°° in guten Lagen alle belegt, weil Vati für Mutti schon mal die Bildzeitung und die Liege reserviert hat :)). Aber der echte Strand ist nur 15 min zu Fuß entfernt - somit eine schöne Alternative. Essen am Pool - die Snacks: Softeis unglaublich schlecht, Pommes naja, immerhin gibt´s hier gescheites Ketchup im Gegensatz zum Restaurant, wieder mieser Kaffee aber Gott... Die Italiener die wir kennengelernt haben, sind immer in eine Bar ausserhalb des Hotels zum Espresso. Überhaupt ist das Urlauberklientel sehr gemischt: Italiener, Franzosen, wenig Deutsche und überwiegend viele Skandinavier, die sich an den kostenlosen alkoholischen Getränken erfreuen. Ich fand´s auch eher anstrengend. Wir beiden Erwachsenen fanden´s grausig, die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals hatten wir so noch nie erlebt und das Thema Tabaiba ist für uns und alle Zeit abgeschlossen. Wer entsprechende Abstriche macht ist evtl. gut aufgehoben, benötigt hierfür aber ein dickes Urlauberfell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2