Endlich wieder zuhause: wir machen es kurz und knapp da wir nicht mehr an den Urlaub denken möchten. Kakerlaken im Bar-Bereich, dreckiger Tellern und Kanalgeruch. Unfreundliches Personal, Qualität des Essen nicht vorhanden - ständig sehr angetrocknetes Essen. Im Verhältnis ist der „ADULTS Only“ Bereich winzig. Die Liegen kosten in dem Bereich 20€ / Tag. „Spa-Bereich“ was ein Witz ist, 10€ Eintritt p.P. Die Gäste-Kultur: Gierig und unfreundlich. Buffet ist ein Stress-Marathon. Überall Pärchens mit Kindern. Es sind zwar 3 Restaurants da jedoch ist pro Aufenthalt jeweils 1x möglich in einem „Italienischen und Asiatischen“ Restaurant zu essen. Das Hauptrestaurant ist auf den Bilder sehr schön aber das wars auch zugleich riecht das Restaurant sehr strak nach Kanal. Einfach nur unappetitlich. Unsere Rückflug hatte Verspätung und wir konnten unseren (letzen) Zuh nicht mehr erwischen. TUI interessiert es nicht und die Fluggesellschaft schon recht nicht (es sei eine kostenlose TUI-Leistung)…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco + Nikolas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco + Nikolas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten täglich daran, hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Qualität der Speisen und Kundenservice aufrechtzuerhalten, und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, Ihnen in Zukunft einen zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team

