- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Empfangshalle , 4 Fahrstühle wenn sie funktionieren , 1 Bar , großer Außenbereich , mehrere Pools , Fitnessstudio , Whirlpool , Sauna . Snacks ect ab 22 Uhr gab es erst nach über 1 Woche und nachdem sich mehrere Gäste beschwert hatten , das in der Rezeption Information drinsteht das es von 22-07:30 Uhr an der Rezeption Snacks und nicht alkoholische Getränke gibt. Auch in der Rezeption Information stand das die beiden Bars des Tabaiba und des Mapalomas Princess bis 00 Uhr offen haben , jedoch hat Ernesto an der Tabaiba Bar die 1 Woche immer um 23 Uhr die Bar geschlossen , Ernesto hat vorher noch Blödsinn mit den Gästen gemacht als jedoch noch jemand um 22:48 Wasser mit Kohlensäure / Aqua con Gas für Tabletten wollte und dies waren einige hat er gesagt No ! Ernesto hat dann auch immer zu den verärgerten Gästen gesagt half past Eleven last drink and Eleven o´clock it´s closed , Ernesto hat mehrere Gäste verärgert diese beschwerten sich über ihn.
Im Internet wurde bei allen Reisegesellschaften damit geworben dass sich in allen Zimmern Duschen und keine Badewannen mehr befinden , wir bekamen einen Schock als wir in unsere Zimmer im 1 Stock mit dem Aufzug fuhren , denn es waren noch immer die alten Bäder/Badewannen in den Zimmern , erneuert wurde der Fernseher und die Einrichtung bei den Zimmern mit den alten Bädern , als ich am 2ten Tag in mein Zimmer wollte waren beide Karten gesperrt ich war unten an der Rezeption bei Georg der sehr gut deutsch spricht und sofort nachsah ich wurde bereits nach 1 Tag durch einen Fehler im System ausgebucht , ich habe Georg nach den Zimmern mit den Duschen gefragt er sagte mir das nicht alle Zimmer fertig geworden sind jedoch er noch Zimmer mit neuen Duschen haben würde ich soll am nächsten Tag kommen , die Zimmer wären jedoch im 3 Stock zum Kanal , wir haben sofort getauscht , die Duschen dort sind so groß das 10 Leute darin duschen könnten , was jedoch nicht so toll ist das es offene Schränke gibt mit wenig Stauraum , es gibt nur noch ein Sideboard , die Nachttischschränke sind nicht mehr vorhanden. Einzig die Standard Zimmer zum Kanal sind mit den neuen Duschen und neuem Bad , die Zimmer zur Poolseite noch immer nur mit Badewanne.
Für 2 Hotels nur ein Buffet , morgens und abends enorme Schlangen , das Essen war kalt bis lauwarm. Das Essen ist gegenüber vor 5 Jahren schlechter geworden . Wasser mit Kohlensäure also Aqua con gas kann man sich nicht selbst zapfen sondern muß man immer verlangen! Irgendjemand vom Hotel hat vergessen , die richtigen Automaten zu bestellen denn nirgendwo ist dies angebracht auch nicht wie vorher Soda/Mineralwasser mit Kohlensäure das die ganzen Jahre am Sprite mit an den Getränkeautomaten angebracht gewesen ist . Eis es gibt täglich eintönig Fürst Pückler : Vanile /Schokolade/Erdbeer oder Straciatella noch dazu mehr nicht . Getränke/Cocktails nur aus dem Automaten bei All Inklusive . Wasser con gas muß man immer verlangen gibt es nicht an den Automaten. Der Speisesaal ist wie eine Kantine , die Bars wie eine Bahnhofshalle. Der Erdbeerkuchen war gefroren den konnte man nicht essen , ich habe mein Stück stehen lassen. Wir waren einen Abend in dem italienischen Restaurant , dies kann wie das asiatische selbst gebucht werden an den Infosäulen , wir waren am 02.12. im italienischen Restaurant und hatten ab 19 Uhr gebucht jedoch war das Essen noch überhaupt nicht fertig sondern die Köche fingen erst an , die Salate 2-3 Stück kamen erst nach und nach , die Getränke mußten bestellt werden und dauerten ewig 45 Minuten , um 20 Uhr ging es dann endlich mit dem Essen los ich habe mir Salat und Nudeln mit Tomatensoße genommen die merkwürdig orange aussah , der Salat war nicht angemacht ein Dressing , Öl , Essig wurden obwohl wir danach fragten nicht gebracht , es hieß Essig und Öl kommen gleich , die Tomatensoße schmeckte komisch ich habe alles stehen lassen auch den anderen schmeckte es nicht wir sind dann ins Restaurant des Tabaiba Princess und wurden angesprochen ob uns das italienische nicht geschmeckt hat , keine Bolognese Soße ect ect. auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben waren vom italienischen Restaurant enttäuscht !!!
ich hatte über 4 Stunden kein Wasser im Zimmer und konnte mir in meinem Zimmer weder Hände waschen noch sonst etwas zum Glück hatten wir 2 Zimmer gebucht. An der Rezeption wurde mir von Elena versprochen das Problem wird sofort behoben , als sich nach fast 3 Stunden nichts tat bin ich nochmal an die Rezeption und Georg der Chef von der Rezeption war da , ich schilderte das wegen dem Wasser und wie lange dies bereits ist , Georg setze sofort alle Hebel in Bewegung und siehe da nach 4 Stunden ging es . Von außerhalb wurde vom Service vergessen für mein Zimmer das Wasser freizuschalten . Einen Tag später waren von 4 Karten , 3 Stück gesperrt , ich ging zu Elena an die Rezeption , diese ging gar nicht auf mein Problem ein , wir hatten untereinander die Zimmer getauscht dies gefiel ihr gar nicht hat immer dies angemerkt mir nicht geholfen ich war zweimal unten an der Rezeption ohne Erfolg bei Elena , die Zimmer öffneten sich nicht mit den 3 Karten , also nochmal hinunter bei jemand anderem gewesen alles erklärt und siehe da die Karten funktionierten wieder und die Zimmer ließen sich damit endlich wieder öffnen , die Balkontür ließ sich in meinem Zimmer nicht schließen (da der Verschluß sich nicht schließen ließ )und der Fernseher ging immer wieder an trotz schalten auf Standby mit der Fernbedienung also wieder an die Rezeption bei Elena , der Verschluß der Balkontür wurde gemacht , das was derjenige mit dem Fernseher gemacht hat , hätte ich selbst auch machen können nämlich einfach nur die Sicherung abschalten in jedem Zimmer befindet sich ein Sicherungskasten , aber das Problem mit dem Fernseher wurde bis zur Abreise nicht behoben , das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab,
40 Minuten zu Fuß zum Strand , da der Hinterausgang des Tabaiba Princess aus Sicherheitsgründen von der Direktion geschlossen worden ist , deshalb sind es jetzt anstatt 20 Minuten, 40 Minuten zum Strand , Einen Hotelbus wie ihn anderere Hotels haben , der einem zu den Stränden nach Maspalomas oder Playa del Ingles fährt gibt es nicht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark befindet sich einzig und allein am Maspalomas Princess den beide Hotels nutzen !!! Beim Tabaiba Princess ist am Hinterausgang Richtung Kanal ein 18 + Bereich und dieser ist auch erst ab 18 !!! Eltern wurden mit ihren Kindern der Zugang zum 18 + Bereich verweigert. Im Tabaiba Princess befindet sich der Fitness und Spa Bereich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |