- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 14 Jahren sind wir 2mal jährlich in diesem Hotel. Die Leistungsverweigerung des Personals in vielen Bereichen ist nicht zu übertreffen. Drastische Sparmaßnahmen machen sich in der Qualität und Quantität des Hotelangebots extrem bemerkbar. Die spanische Krise schlägt voll durch. Im Restaurant La Chozia sind Plastikmüllberge auf den Tischen. Tauben vergnügen sich mit Essensresten. Das Personal ist nahezu unsichtbar. Die Außentoiletten gleichen einer Kloake, Dreck und Gestank, ekelhaft. Am Reinigungspersonal scheint erheblich gespart zu werden. Das Speisenangebot ist qualitativ deutlich reduziert, selbst Eierbecher sind aus dem Angebot gestrichen. Wir können das Hotel im Vergleich zu den Vorjahren nicht weiterempfehlen. Das war auch der Tenor mehrerer deutscher Stammgäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |