Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr unser Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach erfolgter Renovierung, hat das Hotel sich leider nicht verbessert, Restaurant ähnelt einer Kantine. Unser renoviertes Zimmer hat immer noch ein schimmeliges Badezimmer. Als Stammkunden sind wir so enttäuscht, dass dies unser letzter Aufenthalt hier ist, Rezeption ist garnicht auf Wünsche und Beschwerden eingegangen. Wir haben extra diesen Urlaub all inclusive Ultra gebucht, diese Mehrkosten sollte man nicht ausgeben, da es hier keinen interessiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Hotel wirbt renoviert zu haben, wir hatten ein altes Badezimmer mit einen ebenso alter Klobrille und die Fugen mit Schimmel befallen. Der Wandschrank und die Türen sind auch nicht ausgetauscht worden, und haben ebenfalls mehr als einige gebrauchtspuren. Minibar war leer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, war das gute Essen ein Grund die Anlage wieder zu besuchen, leider ist die Auswahl an Speisen, die Atmosphäre und die Qualität und die Organisation erheblich schlechter geworden. Die Themen- Restaurants haben wir nicht besucht, da wirklich nicht ein Gast positiv von deren besuchen berichteten.


    Service
  • Schlecht
  • Haben all inclusive Ultra gebucht, da wir uns etwas mehr Luxus leisten wollten, was wir bekommen haben war, dass wir uns mächtig aufgeregt haben ( immer noch aufregen, sind noch 3 Tage hier) Beim einchecken gab man uns das silberne Band, da wir bisher Stammkunden waren, machten wir darauf aufmerksam, das wir Ultra gebucht haben und ein anderes Band bekommen müssen, die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat das Band dann getauscht. Als wir unser Zimmer betreten haben, stellten wir fest, dass die von uns gebuchte und vom Veranstalter beschriebenen Leistung komplett fehlten ( gefüllte Bar, Skipper, Bademantel). An der Rezeption sagte die schon beschrieben Dame, dass uns das alles nicht zusteht. Die Reiseleitung vor Ort hat auch nicht geholfen, es wurde nur ein mängelprotokoll erstellt und gesagt das wir nicht die ersten sind denen das passiert ist ( wir haben bei FTI gebucht). An den Bars muss man bis auf wenigen Ausnahmen seine Ultra Leistungen (Markengetränke) erbetteln, Kellner übersehen gerne das Ultra Armband, einer war sogar so unfreundlich und hat mich gebeten mein Getränk an einer anderen Bar zu holen, obwohl an jeder Bar die gleichen Karten Auslagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist bekannt, dass man hier etwas abseits liegt, hat uns nie gestört. Leider ist der Hinterausgang gesperrt, so ist der Weg für die älteren noch weiter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neuer schöner Spabereich, leider nutzen nicht alle Gäste ein Badetuch in der Sauna, obwohl diese zur Verfügung stehen. Der Fitnessraum ist auch gelungen, habe diesen gerne besucht, es waren ausreichend Geräte ausgestellt, leider immer noch kein Desinfektionsmittel vorhanden, dies habe ich schon mehrmals bemängelt. Animation haben wir nicht genutzt, hatte aber den Eindruck das für jeden etwas angeboten wurde, ohne dabei aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3