- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bezeichnung"familienfreundlich" ist für Reisende ohne Kinder irreführend-es ist ein reines Kinderhotel und für Paare mehr als ungeeignet. Kinder spielen bereits um 6 Uhr Morgens Fußball auf den Gängen. Beim Essen-sofern man ohne Wartezeit von 30 Minuten überhaupt in das Hauptrestaurant kommt rennen Kindern unbeaufsichtigt herum und fassen Essen auf den Buffets an, die Lautstärke dort ist katastrophal. Wir waren trotz All Inklusive auswärts essen, weil wir einfach keinen Platz erhalten haben-egal zu welcher Uhrzeit. Wäre uns bekannt gewesen dass diese Zustände herrschen wären wir hier nicht Gast gewesen. Auch wenn Ferienzeit sollte man aber trotzdem nur so viele Buchungen annehmen dass jeder Gast Essen kann und nicht erst um 21 Uhr Platz im Restaurant bekommt. Es ist einfach alles überlaufen. Wie bereits erwähnt sind auch die Wege aus der Anlage lange weil ein Ausgang am Pool geschlossen wurde-man muss einen Umweg von 10 Gehminuten in Kauf nehmen um die Anlage überhaupt verlassen zu können. Positiv hervorzuheben ist das Personal-dieses ist trotz des enormen Aufkommens stets freundlich ist. Auch das Essen ist -sofern man hin kommt sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage im Allgemeinen ist top. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Etwas abgelegen aber ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela Magdalena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Maspalomas & Tabaiba Princess Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte, wie der Andrang von Familien und die Verfügbarkeit in den Restaurants, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns des hohen Gästeaufkommens in bestimmten Saisonzeiten bewusst und arbeiten kontinuierlich daran, das Management und den Komfort für alle zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihre Worte über die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und die Qualität des Essens, Aspekte, bei denen wir uns bemühen, ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich der Ausgänge des Komplexes zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen der Zugänglichkeit zu prüfen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen ruhigeren und zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team