- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind im 8. Jahr das 9te Mal da und wohl auch zum letzten Mal ! Wir waren immer gerne im Tabaiba bis sich die Leitung mehr auf das Englische Publikum eingeschossen hat . Unser Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde sehr unfreundlich abgewiesen ! Jahrelang nie ein Problem . Essen ist Geschmacksache deshalb nur die Beurteilung in eigener Sache ! Kein Vergleich zu früher . Hotel in die Jahre gekommen und stark reparaturbedürftig . Personal an den Bars und am Pool TOP und super freundlich , Rezeption genau das Gegenteil . Zimmer: Eingangstür ,Spülkasten Toilette und Terrassentür defekt . Reparatur nur in Eigenregie . Terrassentür muss ständig geschlossen bleiben, da der Zigarettenqualm sonst reinzieht . Hoffentlich geht die Klimaanlage .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |