- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit künstlichem Sandstrand zum Entspannen. Weiterhin gibt es ein vielseitiges Angebot an Animationen.
Die Zimmer sind optimal ausgestattet und waren immer sauber.
In dem Hotel findet jeder etwas zu essen. Auch die beiden Restaurants, welche man einmal in der Woche buchen kann, haben überzeugt. Das Essen hat immer geschmeckt. Einzig störend war immer wieder eine große Schlange vor dem Hauptrestaurant. Hier mussten einige Gäste teilweise sehr lange warten, da die Gäste durch die Angestellten zu ihren Tischen geführt wurden. Jedoch standen die Gäste teilweise dort und haben gewartet, bis jemand sie zum Tisch begleitet und dies wurde auch nur durch eine Person gemacht, was für lange Wartezeiten gesorgt hat. Wahrscheinlich ist dies für die Kategorisierung eines 4-Sterne Hotels erforderlich, aber die Gäste könnten auch einfach in das Restaurant gehen und sich den Tisch selbst aussuchen. Da das daneben befindliche Hotel Maspalomas Princess ein Familienhotel mit vielen Attraktionen für Kinder ist, wäre es auch eine Überlegung wert, dass Tabaiba Princess zu einem Adults Only Hotel zu machen.
Sehr gut
Der Strand ist ungefähr 2km entfernt und kann daher auch gut fußläufig erreicht werden. Vor ein paar Jahren konnte man hierfür noch beim jetzigem Erwachsenenpool das Hotel verlassen. Jetzt muss man leider um die gesamte Hotelanlage gehen. Ansonsten ist die Lage optimal. Man erreicht viele Orte zu Fuß oder in einer kurzen Fahrt im Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wie immer sehr gut gewesen. Gerade an dem Erwachsenenpool hat man seine Ruhe und kann entspannen. Jedoch sind dort nicht sehr viele Liegen vorhanden. Das Sportangebot lässt nichts zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nico, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Tabaiba Princess. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über die Sauberkeit der Zimmer, den Service und die Vielfalt des gastronomischen Angebots. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten bei den Mahlzeiten entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team