Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel, Kinderparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller Parkanlage und tollem „Strand“ und wunderschöner Poolanlage. Kinderparadies vorallem die Rutschenanlagen! Top! Essen so lala, aber man findet immer was 😉 Fazit: super Hotel für Familien wo alle auf Ihre Kosten kommen, für Singles oder ruhesuchende Paare würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im 1. OG gebucht, Zimmer war modern eingerichtet, die Couch wurde zu einem Bett umgebaut, Dusche war riesig und super! Jedoch war der Schrank für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind zu klein, wir hatten nicht viel dabei und trotzdem musste ich die Kleidung von meinem Sohn im Koffer lassen da es lediglich keinen Platz dafür gab. Der Balkon war ok, nichts besonderes. Wir hatten die Zimmernummer 1305, und haben in den ruhigen Garten geschaut. Manchmal wurden die Zimmer sehr spät gereinigt-ca.13:00 Uhr was gerade bei Kindern die einen Mittagsschlaf machen blöd ist, da dann das Zimmer gar nicht gereinigt wird. Was definitiv zu bemängeln ist, ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört teilweise von allen Seiten schreiende Kinder und man konnte jedes Wort vom Nachbarn mithören wenn sie sich im Zimmer unterhalten haben. Die Klimaanlage hat auch nicht so richtig funktioniert, wir hatten sie auf 19 Grad eingestellt aber das Zimmer war immer recht stickig und trotz laufender Klima nicht unter 23 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptspeisesaal war gut, es ist auf jeden Fall auf seine englischen Kunden ausgerichtet, viel fertiges, frittiertes Essen, es gab oft dasselbe, Qualität war ok, für spanische Verhältnisse in Ordnung, aber auf jeden Fall noch Luft nach oben. Die Spezialrestaurants haben wir nicht besucht da sie erst Termine ab 19:00 Uhr angeboten haben und da unser Kleiner um 18:30 schon halb beim Essen eingeschlafen ist, haben wir ihm das nicht zumuten wollen. Was uns sehr gestört hat war die Lautstärke beim Abendessen, auch draußen… obwohl wir auch ein Kind haben, es war wirklich extrem vorallem da manche Eltern so rücksichtslos waren und die IPads der Kinder in voller Lautstärke abspielen ließen und keiner von den Mitarbeitern irgendwas gesagt hat. Mittagessen in der Familybar war auch ok, die Sandwiches waren das Highlight, ansonsten gab es auch hier fast täglich das Gleiche - Chicken Nuggets, Pommes, Kartoffelecken, Pizza, Hamburger, Hot Dogs. Die Salatbar wurde auch ab 15:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht - mit Englisch kam man deutlich weiter als mit Deutsch. 1x hatte ich um Handtücher gebeten da unser Zimmer nicht gereinigt wurde - ca.13:30 Uhr und als wir am Abend um 17:00 Uhr aufm Zimmer waren, gab es leider immernoch keine neuen Handtücher, erst bei erneutem Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht und waren in 18 Minuten vom Flughafen im Hotel. Perfekt! Eine Querstraße weiter gibt es einen kleinen Laden der quasi alles anbietet, auch Babyartikel. Ansonsten gibt es in direkter Hotelnähe nicht viel. Zum Strand läuft man ca. 25-30 Minuten, auch mit Kinderwagen gut zu laufen. Ich rate aber ab direkt über die Innenstadt zu laufen, da sind die Gehwege nicht so gut ausgebaut, lieber hinten über das Naturschutzgebiet, ist auch super schön zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlagen waren alle sehr sauber, auch der „Strand“. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen da wir diesen nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer modern und die Dusche groß fanden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihr Zimmer sehr spät am Abend gereinigt wurde und dass dies den Mittagsschlaf Ihres Kindes gestört haben könnte. In solchen Fällen, in denen Sie aus irgendeinem Grund eine Zeitpräferenz haben, bitten wir Sie, die Rezeption zu informieren, damit wir dies berücksichtigen können. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nicht kalt genug war. Wir hätten gerne mehr darüber während Ihres Aufenthalts erfahren, damit wir unseren Techniker schicken können. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Was die Lieferung der Handtücher betrifft, so war es ein menschlicher Fehler, dass wir sie nicht gleich beim ersten Mal geschickt haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im The Food Market geschmeckt hat. Was das Essen in den Themenrestaurants betrifft, so empfehlen wir Ihnen, so früh wie möglich zu reservieren, damit Sie mehr freie Zeitfenster vorfinden. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit unserer Pools hervorgehoben haben, und es freut uns zu hören, dass sie Ihnen gefallen haben, insbesondere die Wasserrutschen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Das ist sehr wichtig für uns und hilft uns zu erkennen, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations.