Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in nicht optimaler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist optisch wirklich toll ! Der Pool ist der Hammer und die gesamte Anlage ist sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Das beste am gesamten Urlaub war die Hotel-Katze ;-) Eine ganz liebe und zutrauliche Katze die gerne viel getreichelt werden möchte. Wir haben uns jeden abend für sie Zeit genommen. Von den Bar-Kellnern bekommt sie immer Essen und Trinken, aber zum schmusen fehlt denen leider die Zeit. Daher sucht sie den Kontakt bei den Urlaubern. Bitte keine Angst vor ihr haben, ist wirklich ganz lieb!


Zimmer
  • Gut
  • Super bequemes Bett, sehr sauber, schöner Balkon, gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war nicht riesig aber ausreichend. Es gab jeden Tag irgendein besonderes Gericht. Die Qualität war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok. Könnte besser sein, aber auch schlechter. Es waren zwei einzelne Personen die den Gesamteindruck getrübt haben. Die anderen Servicekräften waren ganz nett und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel ca. 20-30 min fußläufig vom Strand, Geschäften und Restaurants entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber findet viel Animation statt. Man kann auch eigenständig viel machen ( z.B. Billiard oder Tischfußball). Am Strand war zu unserer Reisezeit (Dezember) nicht viel zu machen. Im Sommer sieht das, denke ich etwas anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Da das Hotel Ende 2019 teilweise renoviert wurde, sind wir sehr dankbar, dass Sie das Hotel als ästhetisch ansprechend empfinden und dass Sie die schönen Poolbereiche sowie Ihr Zimmer mit schönem Balkon genossen haben und dass Sie das Bett als sehr bequem und das Zimmer als gut eingerichtet empfunden haben. Auch unser Housekeeping- und Animationsteam wird sich freuen, dass Sie deren Arbeit schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit zwei Personen unseres Personals nicht zufrieden waren, aber wir sind froh, dass dies eine Ausnahme war und dass der Rest unseres Personals freundlich und hilfsbereit war. Abschließend möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Qualität der in unseren Restaurants servierten Speißen gelobt haben, denn unser Küchenpersonal gibt sich große Mühe, hochwertige Zutaten zu beschaffen und diese leckeren Speißen zuzubereiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.