Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr alte Zimmer/ Kostenfalle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns im Vorfeld durch andere Bewertungen über dieses Hotel informiert und hatten relativ hohe Erwartungen. Der Eindruck bei der Ankunft war gut . Das Hotel macht von Außen einen schönen Eindruck . Sehr groß und einladend. Beim Check in wurden wir anschließend jedoch darüber informiert, dass weder Kühlschrank/ WLAN oder ein Safe mit im Preis inbegriffen sind und für alles jeweils pro Tag ein Zuschuss gezahlt werden muss sowie eine Pfandgebühr. Zudem muss man den Inhalt des Kühlschranks zusätzlich mit 20 Euro bezahlen für die Grundausschattung die aus 6 Getränledosen besteht. Die Poolanalge ist sehr schön, wenn nicht sogar das Beste an dem Hotel. Das Wasser war sehr angenehm. Jedoch konnten wir nie an dem sogenannten Sandstrand liegen, da dieser aus Kies bestand und höchst unangenehm war, wenn man darüber laufen wollte. Ein ebenfalls sehr großer Kritikpunkt waren die Getränke. Erstens sind nicht alle Bars die sich im Poolbereich befinden All Inclusive! Zudem hat der selbe Cocktail an jeder Bar etwas anders geschmeckt. Aber geschmeckt hat leider keiner. Die Cocktail kamen fast fertig gemixt aus Geräten per Knopfdruck und haben nach süßem Fruchkonzentrat geschmeckt. Ein Pina Colada war zum Beispiel weiß durchsichtig. Mit der klassischen Variante hatte dieser nichts zu tun . Er hat lediglich nach Kokossirup geschmeckt. An jedem Zapfautmat ist zudem beschrieben, dass das abfüllen von Flaschen verboten ist . Wie ärgerlich das eigentlich ist, war mir erst aufgefallen, als ich Nachts einmal eine Schmerztablette einnehmen musste . Da nicht mal Wasser auf den Zimmern für die Gäste steht und ich mir von außerhalb noch keins kaufen konnte hatte ich Glück dass es nocj vor 12 war und ich unten an der Bar mir eins bestellen konnte. Ansonsten wäre die einzigste Möglichkeit gewesen mir außerhalb des Hotels ein Getränk zu beschaffen da die Bar nach 12 schließt . Am Abend vor unserer Abreise wollte ich dann um halb 10 mir bei der Rezeption WLAN dazu buchen, damit ich für den Online Check in eine stabile Internetverbindung habe. Jedoch entgegnete mir dann der Mann vom Service, dass ich kein WLAN mehr bekommen könnte, da sie bereits die Kasse geschlossen haben und er auch keine Ausbahme für mich macht. Die Poolhandtücher haben wir jeden Abend auf der Terasse trocken lassen, weil wir es nicht eingesehen haben pro Handtuchwechsel jedes mal einen Euro zu zahlen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am Zimmer angekommen waren wir zunächst etwas erschrocken weil die Zimmer doch extrem veraltet aussahen . Die Betten rutschten ständig auseinander, die Kissen bestanden gefühlt aus dünnem Schaumstoff und die Bettdecken waren eher mit Tischdecken vergleichbar. Für deutsche Turisten eine große Umgewöhnung. Beim einräumen unserer Klamotten haben wir auch den Safe und den Kühlschrank entdeckt die in jedem Zimmer zwar zur Grundausschattung gehören doch durch ein Schloss für ihre Zimmerbewohner nicht zugänglich sind ohne Zuzahlung. Ansonsten war das Zimmer bewohnbar . Es war mit einer Klimaanlage ausgestattet die zwar kaum gekühlt hat aber sie hat ihren Zweck erfüllt und für eine angenehme Temperatur gesorgt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war okay. Die Auswahl war immer überschaubar. Oft wurden Gerichte von Vortag nochmal aufgearbeitet und zu anderen Gerichten verarbeitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service muss ich sagen, dass die Leute freundlich sind jedoch besteht die Philosophie des Hotels ausschließlich aus Selbstbedienung . Ausschließlich die Teller bekommt man vom Personal weggeräumt . Jedoch Getränke lassen sich an keinem Ort des Hotels ordern und bringen lassen .Auch negativ empfand ich, dass sobald die Bars am Poolbereich um 6 schließen wurden man quasi rausgeschmissen und die Kellner haben Ketten um die kleinen Häuser gespannt . Eine Stunde später wurde man dann auch aus dem Pool geschickt und durfte sich nicht weiter darin aufhalten. Teilweise haben auch Leute vom Service während der Öffnungszeit des Pools liegen aufeinander „geschmissen“ um etwas aufzuräumen, was die entspannte Atmosphäre sofort zerstört hat. Die Putzfrauen haben jeden Tah für Ordnug gesorgt aber selten haben sie angeklopft. 2 mal kam es vor, dass eine Putzfrau vor uns stand, während wir noch im Bett lagen .Der Boden wurde nicht einmal richtig sauber gemacht, während wir 7 Tage Aufenthalt hier hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist Gut. Das Meer lässt sich mit dem Taxi innerhalb von 5 Minuten erreichen. Die Preise von den Taxis sind auch vollkommen vertretbar. Bezahl Haben wir zum Beispiel um ans Meer zu kommen 3,80€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Urlaub nimmt man sich natürlich auch immer vor seine Figur halten zu können und sucht auch gelegentlich das Fitnesstudio auf. Das Fitnessstudio erfüllt unter Umständen den Mittel zum Zweck aber die Geräte sind mindestens 20 Jahre alt gewesen. Die Stellschrauben um das Gewicht zu verstellen gingen nur mit Gewalt in andere Positionen und die Auswahl der Geräte war auch nicht sonderlich üppig . Ebenfalls ist eine Minigolfanlage auf der Anlage des Hotels. Diese hat einen gepflegten Eindruck gemacht, jedoch getestet hatte ich sie nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1