- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird dem nicht mehr gerechnet, was es letztes Jahr war. Zimmer sind in Ordnung, Kinderanimation war unseres Erachtens gut.
Zimmer (JuniorSuit) war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Putzfrauen haben auch eine gute Arbeit geleistet
Essen war leider im Vergleich zum letzten Jahr unterirdisch. Man merkt, dass an allen Kanten und Ecken gespart wird. Morgens war das Brot trocken und wenn man ein dunkles Brot ohne Weizen haben wollte, war dies meist nicht vorhanden. Oftmals waren die Sachen leer und wurden sehr selten aufgefüllt. Das Abendessen war sehr unentspannt. Die Buchung des italienischen Restaurants war uns nicht möglich, da nur Tische ab 21 Uhr zur Verfügung standen. Und wir sind jeden Abend um 19 Uhr an dem Restaurant vorbei gegangen und es war so gut wie leer. Das war echt ein Witz und sehr enttäuschend, vor allem weil der Preis für die Reise stark gestiegen ist. Fleisch und Wurstauswahl war im letzten Jahr viel vielseitiger.
Kaum deutschsprachiges Personal, teils nicht mal englisch. Im letzten Jahr war es anders.
War bisschen weit zum Strand, war uns aber bewusst. Drum herum ist leider, aber so gut wie nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation am Hauptpool kaum bis gar nicht gegeben. Musik am Pool lief nicht mal, was es einfach nur langweilig gemacht hat. Man hätte wenigstens 2 Stunden Musik laufen lassen können; aber die Animateure durften es nicht. Absoluter Schwachsinn. Bei Regen ist man nur an das Zimmer gebunden, da es für Erwachsene, außer der Bar, nichts gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da wir uns dadurch weiter verbessern können. Es freut uns sehr, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und wir danken Ihnen, dass Sie die Arbeit des Zimmermädchens hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef weiterleiten, damit sie bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie die Musik im Poolbereich vermisst haben. Im Pool für Erwachsene gibt es den ganzen Tag über Entspannungsmusik. Und schließlich danken wir Ihnen, dass Sie das Unterhaltungsprogramm für Kinder hervorheben, das wir anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations.