- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die widersprüchliche Überschrift kann man nur verstehen, wenn man so wie wir, über mehrere Jahre, das Hotel besuchen und die Strukturen in und auswendig kennen. Unsere nur positiven Bewertungen der letzten Jahre, einschließlich vom Jan. `14, müssen wir nun durch einige negative Strömungen ergänzen. Vorweg: An den positiven Erfahrungen mit den Mitarbeitern, von der Rezeption bis zum Kellner, hat sich nichts geändert. Wie wir im Laufe des Jahres erfahren haben, fällt der der Direktor Herr Pablo Martin, den wir persönlich sehr schätzen, gesundheitlich länger aus. Dieser Umstand trägt dazu bei, dass sich in diesem Urlaub einiges geändert hat. Spanische Freundlichkeit und Kompetenz wurde durch deutsche Arroganz ersetzt. Man wurde bei Gesprächsbedarf mit dem Direktor vor dem Büro abgefertigt, ein geäußerter Wunsch wurde zwar in Aussicht gestellt; es stand jedoch schon während des Gespräches fest, dass er nie erfüllt wird. Nach dem Motto "Stammgäste, was ist das denn"! Insbesondere am Abend wurden die neuen, für uns noch nie dagewesenen, Strukturen sichtbar. Egal ob in der Pianobar oder im Showroom Untergeschoss bemühten sich die Kellner die bestellenden Gäste zufrieden zustellen. Doch wie soll das funktionieren, wenn das Personal fehlt (einige Male 1 Kellner für den halben Abend). Deshalb sollte man es, wie ihn vorherigen Bewertungen gesagt, nicht ganz so eng sehen, wenn mal ein Kellner etwas genervt dreinschaut. Auch ein wenig Trinkgeld sorgt hier für Aufheiterung. Ein besonderes Highlight und Aushängeschild waren die Abendshows, insbesondere mit unseren Freunden Renata, Dave u. Pablo. Hier kann man am deutlichsten sehen , wie das Niveau gesunken ist. Schade! Da wir unsere Urlaube im Tabaiba immer mit mehreren Familien verbringen und diese ebenfalls den Abwärtstrend beobachteten, stellt sich für uns im nächsten Jahr zum ersten Mal die nie für möglich gehaltene Frage: "In welchem Hotel können wir noch Urlaub machen?" Und diese Frage wird sich auf jeden Fall stellen, wenn der nächstjährige, geplante Umbau des Hotelkomplexes zu einer Verunstaltung bzw. Veränderung des gesamten Hotelflairs führen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |