Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Jahren war es viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 4. Mal im TABAIBA PRINCESS. Leider hat es sich teilweise negativ entwickelt. Es geht schon beim Einchecken los. Kein herzlich willkommen, kein gute Reise gehabt etc. Schnell die Formalitäten erledigt. Keine Frage nach einem Safe. Man hat den Eindruck man macht Arbeit. Das war alles nicht so schön. wlan kostenpflichtig, und zwar sehr teuer (19,--Euro für eine woche, ein Tag 6,-- Euro). Jede noch so kleine Kneipe auf Gran Canaria bietet free wlan an. Bei einem all-inclusive Hotel sollte wlan in der heutigen Zeit kostenfrei sein. Kühlschrank auch mit Gebühr. Warum das, es ist doch all-inclusive, Getränke sind umsonst. Verstehe wer will. Abends in der Pianobar draussen wird bereits um 23:00 Uhr ein Ausschank komplett geschlossen obwohl es bis 00:00 Getränke gibt. Längere Warteschlangen sind dann natürlich vorprogrammiert. Vor allem wenn sich die englischen Gäste kurz vor Mitternacht noch mit Bier eindecken. Da wird bestellt soviel man tragen kann. Einfach unmöglich. Die Kellner fangen auch schon sehr früh an die Sitzkissen einzusammeln und versuchen auch schon ab 23:00 Uhr die Ledercouch mit der Plane für die Nacht abzudecken. Das alles kommt bei einem Gast nicht gut an. Es entsteht der Eindruck dass man jetzt doch langsam zu Bett gehen sollte. Das geht gar nicht. Draußen sind die Tische auch immer dreckig. Ich habe oft nach einem Lappen gefragt und habe den Tisch selber geputzt. Beim Abendessen sind die Teller leider immer kalt. Das Essen ist auch nur lauwarm. Hier sollte man einmal drüber nachdenken. Poollandschaft ist allerdings immer noch ein Traum. Einfach herrlich die komplette Anlage. Auch die Jungs an der Theke sind super. Vor allem der eine Koch mit der deutschen Freundin aus Paderborn. Der hat es wirklich drauf. Super. Ich hoffe er hatte schöne 2 Wochen in Deutschland. Er ging während meines Urlaubs nach Deutschland. Zimmerreinigung in diesem Urlaub war auch schlecht. Ein Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Vermutlich hatten wir Pech mit der Putzfrau. Nullbock auf Arbeit. Die Zimmer, vor allem das Mobiliar, sollten renoviert werden. Es wird allerhöchste Zeit. TV im Zimmer hat einen mega schlechten Empfang. Und nur ein paar wenige deutsche Programme. Ich bin im Urlaub, ja, aber trotz allem hat man ab und zu Zeit zu überbrücken bis es zum Beispiel zum essen geht. Dann ist ein schönes TV-Bild sicher angebracht. Trotz aller Kritik ist das TABAIBA empfehlenswert. Die kritischen Punkte lassen sich mit ein bischen guten Willen alle beheben. Ich hoffe die Hotelleitung ist ab und zu mal "zu Gast" bei Holidaycheck.de und macht sich über die Bewertungen einige Gedanken. t


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollte auf jeden Fall neue Möbel rein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen teilweise lauwarm, Teller nicht warm


    Service
  • Eher gut
  • ZIMMERREINIGUNG schlecht. Mobiliar abgewohnt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel sollte einfach woanders stehen. Ist schon ziemlich weit weg vom Schuß. Aber das weiß ich vorher wenn ich buche. Ist auch keine Kritik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super, Animation nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:27