- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden von den Fotos und Bewertungen im Internet geblendet, leider. Das Hotel weist sich mit 4 Sternen aus, teilweise gibt es Bereiche welche man mit einem oder keinen Stern bewerten müsste. Ankunft 7 Uhr früh, Empfang unfreundlich, keine Einweisung in das Hotel Geschehen (wann ist Etwas offen, wo findet man Alles) schäbiges Zimmer erhalten um 15 Uhr dann noch die falschen, 1 Stern Zimmern denken wir (angeblich sonst alles besetzt), reinste Katastrophe. Eine Nacht überstanden und nach viel Wirbel und Ärger in akzeptable Zimmern übersiedelt. Es gab da kein Entgegenkommen oder Entschuldigung. Management sehr unfreundlich und arrogant, Personal sehr nett und bemüht! Das WLAN / WIFI ist kostenpflichtig und nur in der Lobby frei, ebenfalls die Liegen am Strand kosten extra. Leider keine Strandbar vom Hotel, es gibt nur kostenpflichtige Bars dort. Sehr unpraktisch. Konnte drei Tage keine Pool/Strandtücher erhalten da nirgendwo Zeiten stehen für den Tausch und wenn ich kam waren entweder alle weg oder es hieß später.... Der Tresor ist kostenpflichtig, was soll das?? Die Luft in den Zimmern und dem Restaurant ist muffelig. Man kann das Zimmer am Tag nicht klimatisieren, da man nur eine Keycard erhält und diese auch den Strom der Klima beim Verlassen des Zimmers ausschaltet. Bettwäsche kommt frisch gewaschen mit Flecken. Der Lift ist in der Nacht extrem laut und er funktioniert kaum mal, das war im Block 3. Von der Rezeption zum Essbereich und zum Poolbereich (Hauptverbindung zu Allem) gibt es eine Türe welche immer zugesperrt wird wenn es Essen gibt, damit die Leute nicht durchgehen, dann muss man einen Stock rauf und gegenüberliegend wieder runter damit man in die Gebäude kommt. Vorschlag: Lasst bitte die Türe offen, das ist eine Frechheit denn die Leute gehen sowieso zur Türe und müssen dann wieder umdrehen da verschlossen, das stört erst recht. Keine Klima in den Gängen und Barbereich im Hotel, viel zu heiß. Es gibt Klimas welche bewusst nicht aktiviert werden, vermutlich kriegt der Chef zu wenig Geld dass er spart. Keine Ventilatoren nirgendwo welche ein wenig für Luftzirkulation sorgen könnten. Im WC beim Poolbereich/Shop geht der Bewegungsmelder in 5 sec aus, das ist falsches Sparen, nur ärgerlich! Wir haben uns ein Familienzimmer angesehen da gibt es Fotos, bucht das nicht, wir sind froh dass wir es nicht hatten!!! Das Hotel liegt Stadtnah, das ist gut, es hat auch eine schöne Terrasse und nette Relaxzone/Barbereich innen, um mal dazwischen etwas Positives zu erwähnen. Das Essen ist gut, es gibt auch kulinarische Themenschwerpunkte. Es ist kein All Inklusiv Hotel, maximal All In Lite da es nicht immer etwas gibt. Es gibt Pausen wo man nichts zu Essen bekommt, gewohnt sind da Obst oder Fingerfood, da ist nichts. Mitternachtssnack war eine Creme Suppe, nicht versucht.... Zuletzt muss man nochmals betonen, die Mitarbeiter sind im Bar und Restaurantbereich sehr freundlich, haben aber Angst vor dem Manager wenn Kleinigkeiten nicht dem Plan dessen entsprechen.(Essen am Pool, Bier in mini Gläsern usw...) An den Manager: es fehlt noch Einiges diese Umstände in den Griff zu bekommen, dann würde man sich wohler fühlen.... Wir werden hier NIE WIEDER ins TAC herkommen, können das Hotel auch nicht weiter empfehlen wenn man davon ausgeht, dass es 4 Sterne hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |