- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War hier für drei Nächte während der automechanika. Noch NIE habe ich mich in einem Hotel so unwohl gefühlt. Zimmer sehr abgewohnt und klein. Dreckige Fenster, schmutzige Tapete, durchgelegene Matratze, Bad seeehr klein. Soweit so (un)gut, den Vogel hat jedoch der Rezeptionist abgeschossen: Von Anfang an glänzte er durch Inkompetenz und Unfreundlichkeit. Beim Checkout wurde er sogar frech, beleidigend und laut, so dass ein Kollege ihn beruhigen musste , da ich ihn mehrmals auffordern musste die Firmierung auf der Rechnung korrekt zu schreiben. Das bekam er dann Gott sei Dank im 4. Anlauf hin, jedoch mit der Bemerkung, dass die Rechnung von meiner Firma innerhalb von zwei Tagen (!) zu begleichen sei... Alles in allem, war ich nach drei Nächten mehr als froh, dieses Hotel im Laufschritt wieder verlassen zu können. Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |