Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Absulut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem ich am 02.10.2021 beim checkout die Hotelrechnung per Master-Card in Höhe von 1830.- Euro beglichen hatte, stellte ich, wieder zu Hause fest, dass mir durch das Hotel ein weiterer Betrag in Höhe von 910,00.- Euro unberechtigt abgebucht wurde. Der Hotelbetreiber wimmelt alle Versuche per Telefon ab eine Auskunft über diesen Vorgang erhalten . Beim letzten Versuch einer telefonischen Klärung hörte ich am Ende der Leitung nur die Worte " ach der schon wieder" Bitte lesen Sie auch den Eintrag bei Google: Komplett Desaster Betrug Hotel Taki Village, verfasst von einem Gast des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool leider zu Fuß nur über einen sehr steilen weg zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:7