- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Appartment mit tollem Blick. Wenn man im Hotel (am See) Essen oder Frühstück zubucht, sollte man fit und gut zu Fuß sein, denn man muss den Berg runter und anschließend wieder hoch. Auch dann sind es zum Strand noch einige Treppenstufen. Großer Pool und gepflegte Anlage. Strand ist unterhalb der Straße , gut geeignet auch für kleine Kinder. Typischer Steinstrand - ins Wasser kommt man aber auch über den Steg per Treppe
Wir hatten ein Appartment Typ A im Taki Village oberhalb des Sees gebucht. Steile Anfahrt zu den oberen Parkplätzen, teilweise muss man stark rangieren wenn es voll ist. Leider ist das Appartment ohne Klimaanlage. Der Blick vom Balkon ist super toll und natürlich bekommt man auch von der Straße kaum etwas mit und es ist angenehm ruhig. Das Zimmer selbst ist sehr einfach eingerichtet, Mobiliar nicht aufeinander abgestimmt und alt. Bei der kleinen Dusche sind die Türen bei jedem Duschen ausgehakt. Es gibt einen sehr kleinen Safe für die nötigsten Dinge, der könnte größer sein. Der Röhrenfernseher (von uns nicht genutzt) könnte schon fast aus dem Museum sein. Tassen, Besteck, Töpfe etc. waren aus unserer Sicht gerade ausreichend für 4 Personen, auch hier könnte man die Appartments etwas üppiger ausstatten. Alles in allem ein einfaches Appartment mit tollem Blick über den See. Reinigung täglich inbegriffen.
Das Hotel Taki liegt direkt am See mit den Zimmern zum Wasser, die Hauptstrasse führt auf der anderen Seite auch am Hotel vorbei: Hier kann man (wenn gebucht) frühstücken/essen oder die Liegen am Strand nutzen. Um in die umliegenden Orte zu kommen benötigt man mindestens ein Fahrrad oder Vespa/Auto. Es gibt mittlerweile einen tollen Radweg direkt am See. Die Anlage war insgesamt gepflegt und auch der Pool ist super zum Schwimmen, es gibt auch einen kleinen abgetrennten Bereich, der nicht so tief ist für zb Kinder. Viele zusätzliche Services haben wir nicht genutzt , sondern uns selbst verpflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Und Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |