Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Die 98% die dieses Hotel hat kann ich nicht ganz nach vollziehen. Das Caleia Hotel sieht vom ersten EINDRUCK ansprechend aus, das täuscht aber. Wenn man rein kommt riecht es sehr unangenehm. Wir hatten ein Zimmer mit SEITLICHEM MEERBLICK, beim einchecken hatte man uns aufs Upgraden hingewiesen mit direkten Meerblick, Kostenpunkt 25 Euro pro Tag. Das Zimmer selber hatte eine ausreichende Größe, der Balkon war riesig. Beim reingehen in die Zimmer haben wir direkt den Geruch von Pippi und Fisch wahrgenommen obwohl die Reinigungsdame jeden Tag da war. 4 Sterne hat das Hotel aufkeinen Fall verdient. Näheres weiter unten


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig, wenn die Reinigungsdame die nebenliegenden Zimmer gereinigt hat, dachte man Sie schiebt bei uns im Zimmer die Betten weg. Zimmer ausreichend groß. Safe muss man extra zahlen.. Kosten 3,25 pro Tag. Klima Anlage ging sporadisch. Haben dann den Ventilator benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war wirkiich Grotten schlecht. Jetzt weiß ich auch was die anderen Urlauber meinen Britischen Frühstück. Wirklich jeden Tag, die kompletten 10 Tage ein 1 zu 1 Frühstück. Überhaupt keine Abwechslung. Die Salami gab es 2 mal in den 10 Tagen. Für deutsche ist es echt ein Armutszeugnis. Kann ich leider nicht anders ausdrücken. Für Engländer natürlich das beste was es gibt. Jeden Tag Würstchen, Bohnen, bacon, Bratkartoffeln. Keine gurken, kein Mozzarella. Jeden Tag die gleichen Sorten Wurst, gleichen Sorten Käse (edamer, gouda) Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich frische Marmelade, Honig, Nutella. Alles war verpackt wie im Krankenhaus.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Sprachen auch Deutsch, Englisch. Das war auch das einzig positive an dem Hotel, die freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Cala Millor angrenzend an Cala Bona. Sehr ruhige Ecke. Bis zum Meer sind es wenige Schritte, wenn man jedoch Baden möchte muss man ein wenig laufen was uns selber überhaupt nicht gestört hat. Wenn man also ein bequemer Mensch ist der direkt aus dem Hotel raus und an den Strand möchte, sollte sich lieber ein Hotel mittig von Cala Millor nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat und Sie in vielerlei Hinsicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht zufrieden waren. Betreffend zu Ihrem Kommentar über unser Frühstück, sind wir über diesen sehr überrascht, da wir sonst eher sehr positive Meinung, auch von deutschen Urlaubern, erhalten. Möchte auch hinzufügen, dass wir dabei sind unsere verpackten Frühstücksportionen peu à peu zu entfernen und stattdessen diese in größere Behälter anzubieten. Dieser Prozess dient nicht nur die Präsentation und damit die Ästhetik des Buffets zu verbessern, sondern auch um unsere Umwelt von Plastikverpackungen zu schonen. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal haben wir uns besonders gefreut und möchten uns dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen freundlichen und effizienten Service anzubieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, diese hilft uns bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Patricia Niño Fernández Hoteldirektorin Caleia Talayot Spa Hotel