- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Bauernhof, perfekt für Familien mit Kindern. Familie Knabl ist super nett und hilfsbereit. Der Ganze Hof ist nutzbar inklusive Fahrräder und Bobycar. Wir fühlten uns rundherum wohl und konnten gut entspannen. Hofleben direkt erleben: Kühe füttern, melken, Schweine füttern, Meerschweinchen, Enten, Gänse, Hühner und 2 Pferde.
Toll ausgestattet und sauber. Großzügige Ferienwohnung mit 2 Balkonen und tollen Garten der mitbenutzt werden darf. Sogar der Familienpool der Familie durfte durch uns genutzt werden.
alles fußläufig erreichbar
sehr nette liebenswerte Gastgeber, netter Opa der gerne Traktor fährt, einfach herzlich
Zentral im Dorf gelegen, Bäcker und Cafe gegenüber. Spar Markt wird nebenan gebaut. Mehrere Gaststätten gleich am Hof zu erreichen. Tagsüber etwas laute Hauptstrasse. Nachts sehr ruhig Zu empfehlen ist das Spieljoch im Nachbarort, die Wanderung zu den Schleierwasserfall gleich ums Eck und die Käserei in Fügen ( mit der Milch von Bauer Hermann.. von der Kuh auf dem Hof zum Käse. ein tolles Erlebnis für Kinder und Erwachsene )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Seilbahn in Fügen, toller Ausgangsort für Ausflüge. Der Ort ist wenig touristisch was uns gut gefallen hat. Im hinteen Zillertal zu enge Bebauung und zu kommerziell. Tiere Füttern, Fahrzeuge auf Gelände, für jeden ist etwas dabei. Um die Ecke ein Golf Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |