- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ruhige Oase nach einer sehr anstrengenden Autofahrt von der Halong Bay. Das Hotel besteht aus vielen Bungalows, die in einer großzügigen Garten verteilt sind. Genau richtig, um die Gegend zu erkunden.
Wir hatten ein großzügiges Bungalow direkt am Wasser - allerdings Moskitogefahr! Alles war sehr sauber und gepflegt. Abends wurden die Moskitonetze ausgebreitet und wir haben hervorragend geschlafen. Im Bungalow war auch eine kleine Sitzecke und ein großes Bad.
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und gut. Wir konnten draußen sitzen und die schönen Ausblicke genießen. Die Bedienung war freundlich und komptent.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Fußmassage im Zimmer sehr genossen.
Tam Coc Garden hat eine tolle Lage, abseits vom grossen Touristen-Strom in der "trockenen" Halong-Bucht. Ein hervorrangender Ausgangspunkt, um die einmalige Karstkegel-Landschaft geniessen zu können. Mit den Fahrrädern des Resorts konnten wir die Gegend, die Tempel und Pagoden sehr gut besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Pool und kostenlose Fahrräder, mit denen man gut ins Dorf fahren konnte. Wir haben eine sehr schöne Bootstour auf dem Fluß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |