- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ neues Hotel. Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Service ist schlecht. Einige Mitarbeiter in Gastronomie sind arrogant und in keiner Weise hilfsbereit. WLAN ist nichts zu gebrauchen. Maß muss ständig (in ca. 30 Sekunden Intervall) neue Anmelden. Da auch der Fernsehempfang über IP angedacht ist, ist durch das schlechte Internat keine Live TV Programm unterbrechungsfrei empfang bar. Kaffee ist ungenießbar. Um eine trinkbaren Kaffee zu bekommen, muss man trotz "All Inklusive" extra bezahlen. Das gleiche gilt auch für Wasser in Flaschen.
Zweckmäßig mit Klimaanlage
Das Essen ist gut. Leider fehlt die Abwechslung. Das BBQ war nach kurzer Zeit "finish" Das "All Inklusive" ist ein Witz.
Das Personal schaut lieber weg als wirklich jemand zu helfen. Weder an der Rezeption noch sonst in der Anlage sind die Mitarbeiter professional. Das Check-In in der "Nacht" könnte vereinfacht werden.
Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Halbherzige Animationsangebot. Live Musik und Tanz am Abend mit (fast) zwangsmäßige Trinkgeld, weil die sammelkollektor so lange vor der Nase gehalten wird, bis man einige Scheine hineinwerft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |