- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal. An der Sauberkeit sollte allerdings noch etwas gearbeitet werden. Vielleicht sollte man in naher Zukunft mal darüber nachdenken die Zimmer komplett zu renovieren.
Die Zimmer haben ausreichend Platz. Doch durch das Alter der Zimmer schon an einigen Stellen sehr schmudelig was man auch so nicht mehr sauber bekommt. Leider waren die Ablagen sehr bappig ( klebrig ) was man hätte leicht durch gründliches Reinigen beseitigen können. Aus dem Kleiderschrank hat es ziemlich doll nach Urin oder fischig gerochen, was uns daran hinderte unsere Sachen in den Schrank zu legen und wir somit aus dem Koffer gelebt haben. Die Zimmer im ersten und zweiten Stock waren durch eine schreckliche und dreckige Beton Treppe zu erreichen, wo es auch noch sehr übel gerochen hat. Sehr ungemütlich und nicht passend zu der schönen Hotelanlage, schade das sowas vom Hotel nicht gesehen wird. Das Bett war dafür für uns gemütlich zum Schlafen.
Wir waren 2 mal im Buffet Restaurant essen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, nur die Atmosphäre hat uns leider nicht gefallen wie das Essen aufgebaut ist sehr Kantinen mäßig, es war sehr laut und wenn die einheimischen Mauritianer übers Wochenende da waren, war es einfach kein schönes Ambiente da die sehr laut waren und sich immer in die Reihe eingedrungen haben und oft hat man gesehen das die einfach im Stehen mit den Fingern aus dem Teller Essen. Aus diesem Grund haben wir den kompletten Urlaub im a La card Restaurant am Strand gegessen. Dort war die Atmosphäre viel entspannter. In den 2 Wochen hatten wir kein mal die gleiche Menü Karte. Das Essen dort war sehr gut. Allerdings war der Hauswein sehr sehr schlecht. Egal ob Rot-, weiß-, oder Rose Wein alle haben einfach nur nach Essig geschmeckt und waren ungenießbar. Das Frühstück war ok, man wurde fündig aber mehr auch nicht. Es gab mir Tomatem, Gurken oder Paprika nur grüner Salat und Kraut und Möhre gerieben. Das war das erste Hotel wo wir waren wo es das einfach nicht gab. Dafür waren die Croissants sehr lecker. Mittags kann man zum Buffet (was uns sehr gut geschmeckt hat), a la Card am Starnd (auch sehr gut) oder zum Burger Truck (sehr lecker) Essen gehen. Im großen und ganzen hat uns das Essen gut geschmeckt nur sie Atmosphäre im Buffet Restaurant ist nicht so gemütlich gemacht. Noch eine Anmerkung, die Platzdeckchen an den Tischen waren oft sehr dreckig. Wir haben auch beobachtet das die Tische abgewischt doch die Platzdeckchen nur hochgehoben wurden und dreckig wieder draufgelegt, wo zuvor vielleicht schon 20 Gäste dran gegessen haben. Vor allem zu Corona Zeiten nicht ganz so Hygienisch.
Alle Angestellten waren wirklich sehr, sehr lieb und man hat gesehen wie viel Mühe sie sich geben die Hotel Gäste zufrieden zu stellen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Strand der auch super zum schnorcheln geeignet ist. Man geht ins Meer rein und kann die Fische schon beobachtet. Hat viel spaß gemacht dort jeden Tag zu schnorcheln. Sehr sehr schöne Sonnenuntergänge..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut egal ob im Wasser oder in der Hotelanlage man hat super viele Angebote sich zu beschäftigen und viele Sachen zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Lili, Herzliche Grüße aus dem Tamassa und einen großen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Urlaubserfahrungen so detailliert mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr kostruktives Feedback sehr und freuen uns zu erfahren, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie vor allem viel Spaß mit unserem Aktivitätenangebot hatten und dieses in vollen Zügen genoßen haben. Unsere passionierten Mitarbeiter sind jederzeit mit voller Leidenschaft bei der Arbeit und bemüht, jeden einzelnen Moment Ihres Urlaubs zu einem ganz Besonderen zu machen. Deshalb freut es uns außerdordentlich von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir uns jeden Ihrer genannten Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen und alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um Probleme im Bereich der Sauberkeit und auch der Anlage anzugehen und stetig zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihr Vertrauen ein weiteres Mal gewinnen können und wir noch einmal die Chance bekommen Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich gegebenenfalls auf meiner unten angegebenen E-mail Adresse zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ismena Micorek (ismena.micorek@tamassaresort.com) Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa