- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat aber eine schöne Gartenanlage und saubere Zimmer. Eine sehr ruhige Anlage
Toilette mit Bidet , Badewanne mit Panorama- Blick zum Meer, separate Dusche (müsste erneuert werden) , Waschbecken in separater Nische gegenüber der Badewanne. Ein Duschhocker fehlt. Kingsize-Bett mit einer super dicken und komfortablen Matratze. Kaffee/Tee-Station und Minibar zum selbst bestücken. Kleiderschrank ist etwas knapp bemessen,da reichen auch 3 Schubladen nicht. Eingebauter Safe im Kleiderschrank. Im Eingangsbereich Tisch mit Sofa und ein großer Balkon mit Sitzgelegenheiten. Eine sehr gute Aufteilung des gesamten Zimmers. Moderner Samsung TV mit Wandhalterung angebracht konnte sehr gut eingesehen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen
Leider gab es keine Ägyptische Küche. Es gab ein großes Salatbuffet, die Dips waren leider nicht gekühlt. Als Warmes Essen gab es rohes Gemüse leicht angewärmt. Kartoffeln, Grüne Bohnen, Auberginen, Zucchini, Brokkoli, Möhren usw. waren nicht gegart auch nicht "al Dente" sondern wirklich roh. D.h. Kartoffeln, Grüne Bohnen, Auberginen, Zucchini waren durch das nicht Garen giftig. Der Qualitätsmanager sagte mir "Italiener essen das so". Die Pasta war noch so roh, daß im Inneren der Nudel noch alles weiß vom Mehl war. Al Dente ist anders. Gewürzt wurde auch nicht. Von den rohen Kartoffeln und Möhren wurden für die nächste Mahlzeit "Creme-Suppen" zubereitet, die jedoch auch kalt waren, nicht gewürzt und vor allen Dingen immer noch nicht gegart waren. Mein Mann hat sich dadurch schweren Durchfall und Erbrechen geholt. Pommes frites kalt, gebratene Ente und das ausgebratene Fett kalt oder lauwarm als Soße usw. Eigentlich hatten wir einen Ägypten Urlaub gebucht, aber davon waren wir weit entfernt. Wenn das aber Italienische Küche sein sollte, dann hat Italien keine Esskultur und das kann ich mir nicht vorstellen
Es gab große Schwierigkeiten, da das Personal kein Deutsch und Englisch spricht. Unser Housekeeping, ein junger Mann, sprach zum Glück Englisch. An Strandbar und Poolbar gab es große Schwierigkeiten und im Restaurant war es ganz schlimm. An der Rezeption gleichermaßen schwierig. Deutsch wurde gar nicht gesprochen, Englisch je nach dem wer vor Ort war , ansonsten Italienisch und Russisch. Manchmal wurde eine Übersetzungs-App genutzt, die leider nicht immer so funktionierte. Beschwerden konnten so leider nicht immer aus dem Weg geräumt werden . Wir hätten gern das Hotel gewechselt, konnten leider unseren Reiseleiter nicht erreichen.
Flughafen/Hotel gut erreichbar. Leider viele Baustellen. Viele Geschäfte und Restaurants geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu kann ich nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmi Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |