Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe Winterurlaub mit 2 Kindern im Tannenpark verbracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Appartements sehr geräumig, Spielplatz für meinen 4jährigen Sohn ausreichend, Rodelberg direkt vor der Tür. Schwimmbad sehr erholsam nach einem Ausflugstag. Frühstücksbuffet vielseitig und lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2-Zimmer Appartement sehr geräumig. Zur Freude meiner Kinder- Fernseher im Wohn- und Schlafzimmer. Küche gut ausgestattet. W-Lan Zugang in den Zimmern, aber leider teilweise etwas Probleme mit der Internetverbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Frühstück gebucht- reichhaltig und abwechslungsreich (warm, kalt, süß, herzhaft....), sogar mit Sekt, besonders lecker die vielen verschiedenen Brötchenangebote. Atmosphäre gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit maximaler Autofahrt von ca 30min viele Ausflugsziele in der Umgebung besuchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad klein aber gemütlich, besonders am früheren Nachmittag, mit Glück hat man es für sich allein. Spielplatz für kleinere Kinder ausreichend. Rodelberg direkt vor der Tür- Schlittenverleih im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1