Insgesamt ein schönes Hotel, nur die Rezeption sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Küche ist sehr gut, vorallem die Wildgerichte sind zu empfehlen. Das Personal ist gemischt. Nachdem die Kellnerin sich etwas länger an unserem Tisch aufgehalten hat und eine Reservierung für den übernächsten Tag geklärt wurde und das ein oder andere private Thema erzählt hat, wurde sie von den Kollegen angeschwärzt und abgemahnt. Insgesamt ist das Thema Essen sehr unflexibel. Man muss am Vorabend schon sagen was man essen möchte. Auch das zusammen sitzen in der Gruppe wurde problematisiert. Wobei das eher von der Rezeption gesteuert war und nach Diskussion dann doch möglich war. Man sollte das schon vor der Anreise ankündigen. Es gibt bei Frühstück und Abendessen zwei Essenszeiten an die man sich die gesamte Reisezeit halten muss.
Die Dame an der Rezeption hat sich gelegentlich im Ton vergriffen was man schon als geschäftsschädigend bezeichnen kann. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, jedoch würde diese Unfreundlichkeit uns davon abhalten dort noch einmal zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
Eine Brockenwanderung von Schierke und die Höhle von Rübeland. Die Brockenbahn sollte man wenn schon von Wernigerode fahren, da der Preis der gleiche ist wie von Schierke. Nichtsdestotrotz überteuert mit 65 Euro Hin- und Rückfahrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Dame an der Rezeption hat sich nicht im Ton vergriffen sondern Sie lediglich daraufhin gewiesen, dass wenn Sie als Gruppe verreisen an einem verlängerten Feiertagswochenende, es sehr schön gewesen wäre, wenn man sich als Gruppe hätte zu erkennen geben, damit wir ggf. auch die Zimmer hätten zusammenlegen können. In keiner Weise war Sie ausfallend oder Ähnliches zu Ihnen. Leider bemerken wir und andere Kollegen in letzter Zeit, dass wenn wir nicht das sagen was die Gäste hören möchten, wir in den Bewertungen als unfreundlich beschrieben werden, was absolut nicht der Fall ist. Wie Sie vor Ort gesehen haben, verfügen wir über ein sehr kleines Restaurant mit einer begrenzten Anzahl von Sitzplätzen. Sie sind eingecheckt und haben uns dann hier vor Ort mitgeteilt, dass Sie eine größere Gruppe sind und selbstverständlich dann auch zum Frühstück zusammensitzen möchten. Wir haben Ihnen dann freundlich mitgeteilt, dass dies leider nicht mehr möglich ist, da wir darüber keine Kenntnis hatten, dass Sie als Gruppe verreisen. Wir hatten an diesem Wochenende mehrere Gruppen im Haus, die sich vorher angemeldet hatten und dementsprechend haben wir das in unserer Tischplanung berücksichtigt. Wir arbeiten diesbezüglich auch mit Zeitdurchgängen, damit alle Gäste die Möglichkeit haben unser Restaurant zu besuchen. Dies klappt sehr gut und kommt bei unseren Gästen auch sehr gut an. Wir lassen die Gäste dann die Speisen vorher auswählen, damit man als Gruppe nicht so lange auf sein Essen warten muss bzw. ist dies ein logistischer Akt, den Kollegen auch in anderen Destinationen nutzen, da wir keine Fastfood Kette sind sondern unsere Speisen frisch zubereitet werden. Wie Sie auch freundlicherweise geschrieben haben, haben wir uns erlaubt den kompletten Plan für Sie einmal umzuschreiben, damit Sie zusammen sitzen können als Gruppe. Unser Haus war komplett ausgebucht und wir bereiten dementsprechend Alles vor für die Gäste in puncto Einkauf, Personal bzw. ähnliche logistische Dinge vor. Wir weisen überall auf verschiedenen Kanälen daraufhin, dass Verpflegungsleistungen im Voraus der Anreise bzw. Tischreservierungen vorgenommen werden müssen, da dies hier vor Ort aufgrund der Gegebenheiten nicht mehr möglich ist. Dies handhaben wir nicht nur so sondern ist mittlerweile überall so. Es ist nur sehr schade, dass uns dies als negativ ausgelegt wird und wir uns zeitgleich mit Behauptungen konfrontiert sehen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute ! Mit freundlichem Gruß. Das Team vom Tannenpark.