- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hinweis das man in der gegenüberliegenden Anlage die Halbpension nutzen könne war ein grosser Reinfall. Das Essen wurde von 18.00 bis 20.30 Uhr in Buffetform geboten, ab ca 19.15 Uhr war das Buffet total geräubert, es wurde lt. Aussage der Leitung, von der Küche auch nicht mehr nachgelegt ,da die Gaäste dann schon gegessen hätten. Eine ausgesprochene Frechheit. Außerdem sah es dann am und ums Buffet, wie auf dem Boden und drumherum wie in einem Schweinestall aus. Wir haben gleich nach dem ersten Abend die Halbpension storniert um uns nicht weiter ärgern zu müssen. Wir sind mit Alltours gereist, die Stornierung wurde anstandslos von der Reiseleitung akzeptiert. Alltours sollte das Angebot in der gegenüberliegenden Anlage Maspalomas Club und Canaria Garden Club die Halbpension einzunehmen nicht mehr anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |