- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung aufpassen! Touristenfang. Hier ist kein entspannter Urlaub möglich! All-Inclusive ist nur ein Fake! Wer etwas Anspruch hat, sollte lieber 100€ mehr in die Hand nehmen und bloß nicht dieses Haus buchen.
Wir hatten für 3 Personen gebucht und haben ein ca. 15m2 kleines DZ bekommen. Unsere Tochter sollte auf dem Boden schlafen, Bettwäsche und Handtücher waren nur für 2 Personen vorhanden. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich ausgebucht. Man würde am nächsten Tag ein Zustellbett bereitstellen... (wurde extra gekauft, haben es im verpackten Zustand in Richtung des Zimmers laufen sehen ?) unmöglich bei dieser Zimmergröße! Sauberkeit ist ein Fremdwort!
Dieses Essen würde ich nicht mal Tieren geben wollen. Absolut fad, keine Abwechslung, keine Auswahl, Gewürze sind nicht bekannt, man kommt sich vor, wie in einer Kantine aus den 80zigern. „Restaurant“ viel zu klein für diese Hotelgröße, wer morgens direkt ab 7 da ist, hat freie Platzwahl, danach beginnt der Krieg um einen freien Platz, Mittags und Abends gleichermaßen. Es gibt noch ein weiteres Restaurant, welches wesentlich besser rüber kommt aber das muss extra bezahlt werden (soviel zu All-inclusive). Die Poolbar ist ebenfalls nicht inbegriffen, nur eine Zapfstation mit billigem Sirupzeug und Wasser (wenigstens)
Personal sehr kurz angebunden, außer der Rezeption spricht niemand Englisch (Deutsch erwarte ich ja gar nicht). Auf unser Zimmerproblem wurde nicht eingegangen. Ebensowenig, das wir für unsere Tochter keine Bettwäsche oder Handtücher hatten, war dem Personal recht egal, erst auf telefonische Nachfrage stand Iwann ein Zimmermädchen mit 3 Laken und einem Kopfkissen vor der Tür...
Die Lage ist bescheiden, zum Strand läuft man min. 30 Minuten mit Kind. Positiv ist, das es einen kostenlosen Shuttle gibt. Die Lage war uns aber vorher bekannt daher nicht negativ zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, wir sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gewechselt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, zu hören, dass die Größe des Restaurants und der Service im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Ratschläge an das hohe Management weitergegeben werden. Ich möchte Ihnen das Restaurant empfehlen dass wir derzeit die Größe und das Essen für die kommende Saison erweitern und ich hoffe, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren: guest-relations@tarsis.bg Mit freundlichen Grüßen, Polina Petkova Guest Relations Manager