Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue, sehr großzügige Anlage im individuellen, maurisch angehauchten Baustil. Mehrere Gebäude gruppieren sich um einen Hof mit Brunnen, es gibt eine tolle Poollandschaft und drumherum einen baumbestandenen Garten. Nur das das Hotel in unmittelbarer Nähre zum Lidl Supermarkt liegt mutet etwas komisch an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mehrere Zimmer und Suiten besichtigt, die allesamt ein Traum sind. Jedes Zimmer ist anders und mit ausgesuchten Möbelstücken möbliert. Sehr gemütlich! Schönes großes Bad, Doppelzimmer in normaler Größe mit kleinem Balkon zum Innenhof. Sauberkeit top. Plasma-TV ... alles vom Neuesten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein exzellentes Restaurant, welches wunderschön eingerichtet ist - aber die Preise sind entsprechend gehoben.


    Service
  • Gut
  • Da wir in der Nebensaison fast die einzigen Gäste waren, haben wir einen netten Service genossen. Man versucht einen gehobenen Standard zu erreichen, was auch fast immer gelingt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage, um die verlassenen Minenlandschaften zu besuchen und zu den hohen Dünen zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:18