- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde das Hotel eher als gute Jugendherberge benennen. Um es so auszudrücken: es waren alle stets bemüht. Wir haben es für den Aufenthalt im Legoland gebucht.
Die Zimmerausstattung war ok. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Es gibt keine Klimaanlage, der Lüfter im Bad roch modrig. Es gibt einen Sonnenschutz am Fenster.
Der Frühstücksraum war sehr dreckig. An Speisen gab es eine normal große Auswahl, aber die Qualität war mittelmäßig. Sehr oft waren Behälter oder Kaffeekannen leer und es würde erst auf Nachfrage nachgefüllt.
Man musste sich alles erfragen. Sei es Toilettenpapier, oder Badetücher (die von Anfang an im Zimmer fehlten).
Legoland war mit dem Auto in 10min zu erreichen. Parkplätze unter Lindenbäumen waren ausreichend zur Verfügung. Ein paar Meter entfernt gibt es ein Outlet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Jettingen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Sandy Reichel