Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind an sich schön und sauber. Leider fühlten wir uns nicht wohl im Hotel. Das erste Zimmer roch stark nach Rauch, wir konnten dann wechseln. Das neue war besser. Der Frühstücksraum ist klein, eng und alt. Reinigungspersonal ging ins Zimmer für Tücher und Bad, leider werden Betten nicht gemacht, für uns ein no go in einem Hotel. Aufgrund des Hochwassers konnte man das Wasser nicht verwenden, kein Angebot im Hotel Wasser zu kaufen, ausser 0.5 Liter für 2.50 €, fanden wir etwas zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise riechen sie stark nach Rauch. Nicht alles funktionsfähig, Lüftung im Bad funktionierte nicht. Ansonsren sind Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alter Raum, viel zu eng und es hatte schimmeliges Brot auf dem Buffet. Eine Erklärung folgte auf Reklamation, für mich ist das aber ein no go. Auswahl gross. Getränkeautomat auf unserer Etage während ganzem Aufenthalt leer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute Reaktion auf Reklamation zum Zimmer, das nach Rauch roch. Verkürzung Aufenthalt wurde akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Legoland/Peppa Pig Park und Günzburg, Augsburg. Parkplätze vorhanden, leider etwas verwuchert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielzimmer für Kinder toll mit grossem Angebot. Spielplatz im Garten sollte wieder einmal gepflegt werden (Viel Unkraut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Jettingen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns, gemeinsam mit Ihnen täglich noch ein besserer Gastgeber zu werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sandy Reichel