Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bodensee 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr hellhörige Zimmer, wir wohnten im zweiten Stock und haben jeden Schritt und auch andere Geräusche gehört fest über uns gemacht wurde. Das Restaurant ist sehr teuer mit geringer Auswahl. Personal teils unfreundlich. Um 22:00Uhr mussten wir den Biergarten räumen da die Bedienung anscheinend keine Lust mehr hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Hellhörig, Betten extrem weich und alles voller Teddybären. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut. Restaurant sehr teuer, geringe Auswahl, Portionen so klein, dass selbst Frauen nicht satt werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft gegen 13:00Uhr wurden wir nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass die Zimmer noch nicht fertig sind und wir wieder gehen müssen um gegen 14:00Uhr wiederzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie sich den Aufenthalt anders vorgestellt hatten. Das unser Hotel denkmalgeschützt ist und dadurch den besonderen Charme hat und dadurch etwas hellhöriger ist nicht änderbar. Das Restaurant ist greentable-Nachhaltigkeits geprüft, doch die Qualtiät sollte für sich sprechen. Das unser Restaurant teuer sein soll, können wir im Bezug auf unsere Kollegen nicht nachvollziehen, da diese höhere Preise haben als wir. Die Preise des Restaurant sind komplett auf unserer Homepage einsehbar. Dass Sie schon eine Stunde früher einchecken wollten und das Zimmer noch nicht gereinigt war - sehen Sie als unfreundlich an? Dass bei uns überall Teddybären sind - das ist ja zu erwarten im Teddybärenhotel - das erwartet man ja dort auch. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Die Adresse bzw.email ist auf der Rechnung. Danke!