Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, schneidet aber im Vergleich mit anderen türkischen Hotels schlechter ab. Einen Abzug gibt es vor allem dafür, dass im gesamten Außenbereich geraucht werden darf. Ganz gleich, ob am Pool, Strand, beim Essen auf der Terrasse, stets befindet man sich in einer Rauchwolke. Sehr unangenehm, insbesondere mit kleinem Kind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind etwas klein, was eigentlich weniger kritisch ist, da wir dort nur schlafen. Mit zusätzlichem Kinderbett ist's dann aber schon beengt. Grundsätzlich aber alles sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typisch türkische Küche, was top ist. Das Essen war auch gut und vielfältig. Den Abzug gibt es allerdings, da die Qualität und Vielfalt im Vergleich mit anderen türkischen Hotels geringer ist. Z. B. habe ich beim Frühstück Obstsalalat vermisst, es gab nie Bananen, gefüllte Weinblätter etc.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Mitunter etwas gelangweilt/gleichgültig. Unfreundlich war aber niemand.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Pool, der auch tatsächlich Schwimmen ermöglicht. Ein bisschen weniger tief wäre für kleinere Personen besser.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Etwas beengt und aufgeheizt, da die Seiten räumlich abgeschirmt sind und der Wind geblockt wird. Wie beschrieben Sand/Kies. Recht steil abfallend. Im Meer geht es auch schnell in den Nachtschwärmerbereich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keywan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Keywan, Vıelen Dank für Ihre Bewertung und dıe Weıter empfehlung des Hotels. Ihren kleınen Krıtıkpunkt haben wır zur Kenntnıs genommen und arbeıten daran. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel