Alle Bewertungen anzeigen
Leif (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Direkt am Times Square
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten im Leben oder halt direkt am Times Square. Gute Suiten mit oftmals tollen Blick. Ideal für eine Städtereise.


Zimmer
  • Gut
  • Meine Suite hatte die Nr. 3411. Für eine Person richtig klasse. Ist wie eine Wohnung in New York. Im ersten Zimmer war eine Sitzecke und ein Schreibtisch mit Bürostuhl. Dazu ein großer TV, Kühlschrank (sehr praktisch) und eine Spüle mit Wasserkocher und Mikrowelle. Das Schlafzimmer hatte ein großes Bett, auch einen großen TV und einen Kleiderschrank. Das Bad mit einem sehr großen Spiegel und Badewanne mit Dusche. Natürlich gab es auch einen Safe und für Hilton Honors Mitglieder kostenloses WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Tischzuordnung ging immer sehr schnell. Nach ein paar Tagen wurde ich mit Namen begrüßt. Im Saal hängt ein großer TV wo das Frühstücksfernsehn läuft. Die Auswahl war immer gut. Egal ob salzig (sehr gut war der gebratene Reis mit Gemüse) oder süß (z.Bsp. Muffins) Man kann auch noch diverse Sachen extra zubereiten lassen. Also hungrig bin ich nie aus dem Hotel gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch sehr gut. Leider musste ich meine erste Suite wechseln. Die Klimaanlage war mir zu laut. Ich bekam sofort eine andere Suite und dieser war auch noch in der Nähe von meiner ersten Suite. So war der Raumwechsel innerhalb von 10 Minuten erledigt. Wobei für die Fahrstuhlfahrten die meiste Zeit drauf ging. War schon mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Beim ersten Mal gab es noch Probleme bei der Sauberkeit. Diesmal waren die Räume gleich sauber und es waren auch keine Sachen vom vorherigen Gast im Kühlschrank. Sollte eigentlich auch immer so sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen. Man geht aus der Hoteltür und steht direkt auf dem Times Square. Diverse U-Bahnlinien sind in der Nähe. So kommt man überall schnell hin. Es macht schon Spaß mal schnell Abends auf den Times Square zu gehen und die Atmosphäre zu genießen. Und danach wieder in seine ruhige Suite zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leif
    Alter:41-45
    Bewertungen:14