Alle Bewertungen anzeigen
Folker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tennishotel mit Renovierungsstau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Badezimmer ist sehr klein. Ein Föhn steht nicht zur Verfügung. Duschstange war lose. Duschschlauchverkleidung war abgerissen. Zimmer sehr (!) hellhörig. Sat-TV-Kabelverbindungen mangelhaft, teilweise kein Empfang wegen schlechter Steckverbindungen. Zimmerreinigung mangelhaft, insbesondere im Bad. Reinigung im Saunabereich äußerst mangelhaft. Duschen im Saunabereich waren nicht temperierbar wegen defektem bzw. fehlendem Temperaturregler (Reklamation wurde nicht beachtet). Das Hotel ist nachts nicht besetzt. Die Außentüren werden nachts abgeschlossen. Die Eingangstür konnte von innen wegen des defekten Schlosses nicht geöffnet werden. Bei Gefahr (z.B. Brand) bliebe nur die Fluchtmöglichkeit mit einem Sprung aus dem 1. Stock. Eine Reklamation wurde auch nach 4 Tagen noch nicht berücksichtigt. In der angeschlossenen Tennishalle mit 4 Plätzen war auf einem Platz in der Nähe der Grundlinie ein Frostschaden unter dem Teppichboden mit massiver Unfallgefahr. Der Hinweis darauf wurde mit den Worten "ja, das muss mal gemacht werden" beantwortet. Ansonsten eine schöne Tennisanlage mit gepflegten Außenplätzen. Der Tennistrainer Martin 1a!! Das Essen im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt, das Frühstück war unserer Meinung nach verbesserungswürdig: die gekochten Eier könnten z.B. warm gehalten werden. Die Wurst war recht einfach und ohne Abwechslung. Die Marmeladenauswahl war reichlich. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Raucher sollten warme Kleidung und Regenschirm mitbringen, da es keine Unterstellmöglichkeit gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1