- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service, egal wo ist großartig. Die Rezeption hilft einen bei allen Belangen und versucht jeden Wunsch zu erfüllen was auch immer funktioniert hat. So waren wir beispielsweise mit unseren Matratzen unzufrieden, da sie Rückenschmerzen verursachten. Wir haben Nagelneue Matratzen bekommen. Auch waren immer alle höflich und zuvorkommend. Die Lautstärke vom Balkon ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wohl eher an Arenal und nicht am Hotel. Die Sauberkeit des Zimmers war OK. Der Pool war leider etwas zu kalt, aber dieser befindet sich auch auf der Schattenseite. Auch waren die liegen teilweise kaputt und dreckig. Nun aber zum Essen gewidmet, einer der wichtigsten Bedürfnisse gerade im Urlaub. Leider hat es uns so gut wie gar nicht geschmeckt. Es war kaum gewürzt, sehr fettig und vieles frittiert und aufgetaut. Beim Frühstück gab es leider nur sehr wenig Auswahl und es traf nicht unserem Geschmack. Der Nachtisch war OK. Das alles hat unseren Urlaub etwas traurig gestimmt und eingeschränkt. Weil bei All Inclusive gehört doch ein leckeres Essen dazu. Auch gab es an der Bar die Coctails nur aus den Automaten. Das Pinero tal besuchen wir auf Grund der letzten Punkte nicht mehr.
Standardmäßig eingericht, könnte aber auch sauberer sein, und ein größerer Fernseher könnte auch vorhanden sein.
Das Essen ist Katastrophal!!
Der Service ist in allen Bereichen und Belangen grandios.
Die Lage und Umgebung am Rande von El Arenal, ist für das Hotel super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Dominik, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal