- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer müsste, wie schon erwähnt, renoviert werden. Anstrich, neue Möbel. Es ist sehr hellhörig gewesen. Das Personal hat nicht gründlich geputzt. Das Bad hatte schmutzige Ecken. Wurde regelmäßig wach vor Lärm.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter M.S. , wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im tent Capi Playa sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Vorschläge über die tägliche Reinigung der Zimmer und deren Hellhörigkeit bereits unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience tent CAPI PLAYA