Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Leider schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von unfreundlichen check in bis nicht nutzbaren sky bubble und Jacuzzis war bis auf Dachterrasse nichts was man empfehlen kann. Schade um das Potenzial m Zimmer werden in 5 Minuten *geputzt * Betten sehen danach komplett zerwuehlt aus. Kaffee ungenießbar. Kein kuehlschrank. Geld nicht wert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten sky bubble Zimmer und terrace with jacuzzi. Terrasse von sky bubble schoen. Aber weder bubble noch jacuzzi waren zu gebrauchen (!!!!!!! //) bubble roch extrem nach gummi dass einem. Schlecht wurde inkfl dreckige *Scheiben * jacuzzi nicht 1 tag funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Brunch unter ok. Hatten sogar glassplitter (!!!!! /) im Essen. Darauf angesprochen in freund und wuerde mit Missachtung gestraft. Mittags nur Hamburger oder hot dof6 zusätzlich. Kann man sich sparen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher grimmiger Empfang bei beiden Zimmern. Techniker hezte frei ect immer Ausflüchte wegen jacuzzi.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und aussen Anlage recht nett gemacht und Preise an Pool Bar gut. Aber ginger weg vom. Sangria. Nur Eiswürfel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our tent Capi Playa . We are sorry that your experience did not meet all your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Your comments have been duly forwarded to our Management for consideration. As for the jacuzzi, after talking to the hotel management about this matter, they could confirmed us that they tried to fixed it during your stay several times but the sign "do not disturb" was in you door so they could not go in. We hope we have the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future to show you all the improvement made. Kind regards and best wishes, Paula Rotger Customer Experience tent CAPI PLAYA